Was machen wenn man schlussel verliert?

  • #1

    oi


    ich hab irgendwo schlussel verloren und jetzt hab ich nur reserve :? wie kann man neue schlussel bekomen und vieviel kostet das?verdamte scheisse!! :evil:

  • #2

    Wenn du noch einen Schlüssel hast ist das kein Problem.
    Fährst zu deinem Händler bestellst einen neuen und lässt ihn Programmieren.
    Kostet ca. 100€.

  • #3

    Du kannst es auch mal bei einem gut ausgestatteten Schlüsseldienst versuchen. Habe vor einiger Zeit Hausschlüssel nachmachen lassen und beiläufig gefragt, ob er "den hier" auch nachmachen kann. Nach einem kurzen Blick auf meinen Honda Schlüssel meinte er, kein Problem. Er hat die Technik, um die Programmierung des Chips vornehmen zu können.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4


    Wäre mir jetzt neu, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

  • #5



    Hast du auch nach dem Preis gefragt?

  • #6

    @ Preis


    Werde bei Gelegenheit nochmal nachfragen. Ich war zuerst auch skeptisch, aber er meinte diese Chipverschlüsselung ist heue so verbreitet, dass er ohne diese ganze Technik auf viel Geschäft verzichten müsste. Er machte jedenfalls einen Eindruck, als würde er genau wissen wovon er spricht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Hast du noch einen Schlüssel?
    Der Schlüssel kannst du auch bei manchen Schlüsseldienste bestellen, wie z. B. diesen hier. Es ist meistens günstiger als beim Händler.

  • #8


    Also das würde mich mal interessieren, weil dafür braucht er das Motorrad und das entsprechende Gerät ...

  • #9

    Ohne 1 funktionierenden Schlüssel UND ohne Maschine funktioniert das nicht, zumindest bei der 700X nicht.


    Chipschlüssel versteht sich von selbst.


    Gruß
    Rubber

  • #10

    So wie Rubberman das sagt habe ich es auch von meinem Händler gehört und dem kleinen Schlüsselkärtchen was beim 2. Schlüssel dran ist.


    Die andere Frage kann man die WFS eigentlich auch rausprogrammieren?
    Dann wäre das Problem nicht so groß.
    Gut versicherungstechnisch wäre das wieder ein anderes Kaliber.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!