Montage - Philips X-treme Vision Moto

  • #11


    Scheint fast so, habe gerade mal im Handbuch nachgesehen. :whistle:
    Klingt aber interessant, wie lauten die genauen Bezeichnungen der Lampen?

    Gruß Andy

  • #12


    So wie das Thema PHILIPS X-TREME VISION MOTO und Du brauchst natürlich die H4.

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #13


    Danke Dir Charlie. Nach dem lesen der ganzen Bewertungen werde ich es erstmal mit der Osram Night Breaker
    versuchen. (Amazon 2 Stk. 14,50)

    Gruß Andy

  • #14

    Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht lieber zur speziellen Motorrad-Version greifst.
    Die halten bei den Erschütterungen eines Moppeds länger.

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #15


    Diese These kann ich nicht bestätigen, jedoch meine Erfahrungen hier kundtun, obwohl bei dem Einsatz von je 1 einem Leuchtmittel objektiv keine Rückschlüsse gezogen werden können:


    Philips Extrem Vision Moto Preis 15 Euro/Stück 11000 km
    Philips Extrem Vision Preis 15 Euro/2 Stück 11000 km

  • #16


    Ob die Birne auf eine schöne oder schlechte Strasse leuchten muss, dürfte die Lebensdauer nicht beeinflussen. :whistle:
    ...duck und wech... :lol:
    Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #17

    OT



    Hallo Chris,


    da du zu den regierenden gehören musst....
    Einem ortsgebundenem Leuchtmittel ist es wahrlich egal was selbiges beleuchtet. Leuchtmittel in Fahrzeugen, welche mit Hilfe von Verbrennungsmotoren betrieben werden, unterliegen bei häufigerer Erschütterung einem höherem Verschleiß.

  • #18

    OK, nächsts mal dann doch die Philips - Die Verpackung der Osram ist schon eine Herausforderung für sich :lol:

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!