sw-motech Trax EVO

  • #1

    Hallo Freunde,


    leider musste ich in diesem "sonnigen" Sommer allzuoft feststellen, dass meine Kisten nicht Dicht sind.
    Leider gilt das für alle Drei in denen bei Laternenparken im Schnürlregen teilweise bis zu einem cm das
    Wasser steht.
    Bei Touren durch den Regen werden regelmäßig die Klamotten drin naß.
    Ich hab jetzt zwar die dazugehörigen wasserdichten Rolltaschen gekauft,
    aber das kann doch nicht sein.


    Wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Ich hab gerade mal den Kundenservice angeschrieben und warte...


    LG Werner

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #2

    Ich habe die Trax Evo seit etlichen Jahren. Sie sind dicht. Noch nie hatte ich Wasser drin. Ich pflege allerdings die Gummidichtung am oberen Koferrand regelmäßig mit Silikonöl. Vielleicht liegt es daran?


    Diese Rolltaschen waren damals bei den Koffern mit dabei, die musste ich nicht extra kaufen.

  • #3

    An mangelnder Pflege sollte es bei 2 Monate alten Kisten nicht liegen...
    Die waren von Anfang an undicht

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #4

    Meine Koffer sind jez 3jahre alt und ich hatte einmal wasser drinn . Aber das war es auch schon . Ansonsten nie Probleme gehabt .


    Aber du kannst es ja reklamieren . Hast doch Garantie

  • #5

    Einfach die kleinere Version der blauen IKEA Taschen kaufen (kosten glaub ich 0,50 € pro Stück). Sind wasserdicht und robust - perfekt als Kofferinnentaschen geeignet.
    Dass die Trax nicht 100% wasserdicht sind, habe ich schon des öfteren im Internet gelesen.

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!