Integra Gebrauchtkauf 2015

  • #11


    Ich kann nur jedem Integrafahrer raten, besonders, wenn er vom "Motorrad" kommt,
    baut euch die zusätzliche Fussrasten an.


    http://www.dzell.net/images/dstep/ins750-en-silver.jpg


    Das ist der Hammer, Motorradfeeling pur.
    Hätte ich so gar nicht erwartet.


    Grüße aus Erding
    Werner_ED :dance:

  • #12

    Das mit den Fußrasten klingt wirklich gut. Wäre dann ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Integra...


    Mit der Finanzierung einer 750er. Klar klingt das verlockend Anfangs nur das gleiche zu investieren wie bei einer Gebrauchten. Aber der Rest wird einem schließlich auch nicht geschenkt und man zahlt eben noch mehrere Monate weiter. Auch wenn es eine an sich gute Finanzierung ist. Wohl 90% werden es auch so machen (das sagte auch der Händler), aber ich kaufe lieber eine "alte" und sie gehört mir ab dem ersten Schlüsseldreh zu 100%. Vielleicht ist das nur eine Macke von mir, aber es ist mir wichtiger als ein Neufahrzeug. Beim Auto sehe ich das übrigens genau so...


    Mfg Stivi


    P.s.: Hier noch ein Bild von der Probefahrt


    P.s.2: Ist diese Navihaltung ein Set so wie auf dem Bild? Auf der Hondaseite steht nichts dazu. Habe das im Netz gefunden und soll wohl von Honda selbst sein. Die würde ich dann nämlich noch mit raushandeln wollen... Weis jemand was das Teil kostet? Im Netz findet man kein Foto oder sonst was dazu, leider.

  • #14

    P.s.2: Ist diese Navihaltung ein Set so wie auf dem Bild? Auf der Hondaseite steht nichts dazu. Habe das im Netz gefunden und soll wohl von Honda selbst sein. Die würde ich dann nämlich noch mit raushandeln wollen... Weis jemand was das Teil kostet? Im Netz findet man kein Foto oder sonst was dazu, leider.[/quote]
    Hallo,du hast doch schon nach dieser Halterung gefragt in einem anderen Thema und ich hab es dir dort beantwortet,warum hier nochmal? Du mußt auch dort mal nach Antworten schauen auch wenn du neu bist.

  • #15


    Hallo,du hast doch schon nach dieser Halterung gefragt in einem anderen Thema und ich hab es dir dort beantwortet,warum hier nochmal? Du mußt auch dort mal nach Antworten schauen auch wenn du neu bist.[/quote]


    Mache ich doch...
    Ich habe die Frage hier in meinem Vorstellungsthread zuerst gestellt.
    Da es hier in der Vorstellung für viele nicht Sichtbar ist (ist ja eine Vorstellung),
    habe ich es später in einem dafür passenden Thread nochmals gestellt, damit ich
    auch mehr Antworten dazu bekomme. Dies ist auch geschehen, neben Hilfreichen Antworten
    dazu wurde ich als Neuer auch gleich angeraunzt, ich solle suchen und nicht einfach einen Thread eröffnen...
    Ich bin mit der Forenkultur nicht wirklich unerfahren. Ich bin durch mein -noch- jetziges Motorrad seit 2006
    im ER6/Versys Forum sehr aktiv. Veranstalte dort Treffen, kenne sehr viele User Persönlich und Helfe sehr
    vielen Neulingen bei Fragen gerne weiter. Jetzt bin ich hier bei der Integra ein "Neuling" und lese mich in das Forum ein
    und dieses Zurechtweisen ist das unnötigste, was man dabei lesen möchte. Es gab in keinem bisherigen Thread
    eine ausführliche Beschreibung zu dieser Halterung incl. Preis, Montage usw. Obwohl es ein Original Honda Zubehörteil ist.
    Also vielmals Entschuldigung, dass ich mich als ""Neuling" getraut habe, ein neues Thema speziell zu dieser Halterung zu Eröffnen.


    Ihr fahrt doch alle so ein Entspanntes, gechilltes Motorrad. Dann seid doch selbst auch ein bisschen entspannter...


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #17


    Weis ich doch, deshalb habe ich dort ja auch Danke gesagt.
    Aller Anfang ist schwer, aber das hast Du ja selbst geschrieben.
    Bist Du mit Deiner Halterung denn eigentlich zufrieden (der Preis ist ja schon stattlich)?


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #19


    Hi,ich würde mir im Netz nur diese Halterung kaufen,gibts bei ebay.Dann die vorhandene Kappe bearbeiten und fertig.Evtl noch eine schwarze Socke über die Halterung ziehen! Fertig !

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!