Knieschleifer

  • #11


    Das war nur Angstschweiß vor dem heutigen Tag. Musste ja heute drei Kalenderblätter abreißen ...

  • #13

    Falls es noch nicht aufgefallen ist: Auf Bild 28 legen sich so gar die Pfosten in die Kurve ;)
    (Ich meine das wörtlich und keine Forumsmitglieder!)

  • #14


    Irgendwie muss man sich doch für den Sommer eine brauchbare Belüftung in die Hosenbeine schleifen! :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #15


    Aha!
    Aber sollte ein Tagfahrlicht nicht auch leuchten?

  • #17


    Wieder was gelernt - hatte das für eine Reflexion gehalten.
    Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir aber trotzdem nicht. Den gewöhnlichen Scheinwerfer sieht man doch besser, oder?
    Oder geht´s um die 0,1 PS, die die Lichtmaschine so wahrscheinlich weniger zieht?

  • #19


    Knuts Knie schleift auf dem Bild kaum!
    Außerdem ist seine Schräglage nicht besonders beeindruckend.
    ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #20

    Da ich ja nicht dabei war, habe ich eine Frage:
    War das alles "nur so für Spassss" oder sollte es einen tieferen Sinn haben, z. B. zu beweisen oder auch nur darzulegen, dass Knieschleifen einen realen Sicherheitsvorteil erbringt oder die Kurven deutlich schneller zu bewältigen sind?


    Bin sehr neugierig das zu erfahren, damit ich die wirklich ansprechenden Bilder richtig "lesen" kann.


    Gruß


    Harold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!