Knieschleifer
-
- 2015
- Grisu
-
-
-
#22 Zitat von ExdeauvillerDa ich ja nicht dabei war, habe ich eine Frage:
War das alles "nur so für Spassss" oder sollte es einen tieferen Sinn haben, z. B. zu beweisen oder auch nur darzulegen, dass Knieschleifen einen realen Sicherheitsvorteil erbringt oder die Kurven deutlich schneller zu bewältigen sind?Bin sehr neugierig das zu erfahren, damit ich die wirklich ansprechenden Bilder richtig "lesen" kann.
Gruß
Harold
Zitat aus 'nem anderen thread in dem Torsten erklärt um was es gingZitat von KöbesEs ging ja auch nur um das Fässchen...und darum , daß die X mal von einem Motorradjournalist in einer Art und Weise beleidigt wurde, die ich so nicht stehen lassen kann.
Wir haben nur etwas produziert...und jetzt muß dieser Journalist sein Versprechen halten...um mehr geht es bei den Photos nicht
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Journalist versprochen so ein Foto dann zu drucken, aber das kann Torsten selber genauer sagen. -
-
-
#24 Hab heute endlich Post von Grisu bekommen....
Er hatte viel um die Ohren...jetzt hat er mir die Photos per DVD gesendet...freue mich drüber...
Aber am meisten freue ich mich aber , daß es Grisu gut geht...hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts gehört habe
Und hier dann noch mein neues Lieblingsvid zum Thema Knieschleifen...absolut sehenswert und sehr lehrreich...und ganz ohne Macho Allüren
https://www.youtube.com/watch?v=DisUzOfKNJcLiebe Grüsse
Torsten
-
-
-
#26 Zitat von elmoldTorsten, du gehörst einfach auf ein anderes Motorrad!
Für mich ist das Hanging Off mit der NC irgendwie wie "hemmungsloser Sex mit Mutter Beimer von der Lindenstraße"!
Da hast Du absolut Recht...
Aber wie schon oft erwähnt..aktuel ist die neue R1 mein absolutes Wunschmoppet...nur eben kostet die auch 3mal soviel wie die X...und wär dann reines Hobby
Drei mal im Jahr irgenwohin, wo es Spaß macht und 10 mal im Jahr zur Nordschleife ( macht auch Spaß)
Da bleibe ich aktuell lieber bei der X und verfeinere da meine Technik
-
-
SirWill
Hat das Label 2015 hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!