Ein Ausflug ins Grüne...

Hallo Gregor,

Nunja, ich wüsste nicht das wir in Tabarz jemals versucht hätten die besten Bilder von schleifenden Knien zu bekommen...
    Wie bekommt man das Knie in einer Kurve möglichst weiter herunter ohne mit der gesamten fuhre umzukippen?
    Man könnte auch sagen "Das Klischee wurde bedient.

Ich will das Treffen in keinster weise schlecht reden, es wird sicherlich vom Standpunkt des Sozialen-Zwischenmenschlichen Kontaktes richtig gut gewesen sein.
    Es entspricht nur nicht meiner Erwartungshaltung an ein Treffen...

Viele Grüße, Alex

...am Ende ist die Hauptsache das es Dir gut geht und Du Deinen Humor nicht verloren hast. Erzählt hast Du in Bebra ja recht locker davon ;)

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

...aber da war Simon doch gar nicht dabei :naughty:

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

Oh man ... was soll man auf so einen Quatsch antworten. Sorry, aber anders kann ich dein Geschreibsel nicht nennen.
    Welches Klischee wurde bedient ?
    Das Klischee der Knieschleifer passt zu den Supersportpiloten, aber eine Supersportler hatten wir nicht dabei.
    Was Thorsten und Knut gemacht haben war reine Show für ein Foto.
    Was Simon gemacht hat hatte mit der Gruppe überhaupt nichts zu tun, wir waren ihm nicht schnell genug und er ist deshalb nach der ersten Pause allein weiter. Passiert ist ihm das also allein, da waren wir völlig unbeteiligt (ich wusste davon übrigens nichts, hab ich jetzt erst gelesen und freue mich aufrichtig, dass das alles so glimpflich abgegangen ist).

Eine kleine Gruppe beknackter Einzelgänger hat sich heute erlaubt in einer Kurve ohne jedweden Verkehr ein paar Fotos des experimentellen Handelns zweier unerfahrener Motoradfahrer zu schießen. Das war toternstes Arbeiten ohne jedweden Spaß!

Mit Simon hatte das gar nichts zu tun.

Simon: Ich finde toll, dass Du Dein Missgeschick gepostet und das Ganze auch reflektiert hat. Du hast wahnsinniges Schwein gehabt, sei dankbar dafür. Vor so einem Fehler ist keiner gefeit, ob nun Flow, Unwissenheit oder einfach nur Unaufmerksamkeit.

Durch Tabarz sind wir auch...aber Niemand dort konnte uns erklären was ein Satelis ist :lol: :lol: :lol:

Ich finde es gut, daß Oerms seinen Sturz hier gepostet hat...und als er mir in Bebra davon erzählt hat, war ich erst betroffen und dann doch irgendwie glücklich...daß Ihm nix passiert ist. Seine X sah auch noch aus wie aus dem Ei gepellt :dance:

Knut´s und Meine knieschleifende Pic´s haben absolut nichts mit dem Sturz von Oerms gemein...wir haben die Bilder auf der Heimreise geknipst...da war das Treffen beendet...das war privat.

Wenn Du jetzt schreibst " Das Klischee wurde bedient"... jo...ich sage es direkt...das ist eine feindliche Attacke auf unser Forum. Und eigentlich gehört es nicht in diesen Thread.

Wie Du auf den Pic´s sehen kannst, lag nicht nur Didi im Graben, sondern auch Michahof und Grisu...ich glaube die haben das freiwillig gemacht.

Es tut mir echt leid für Dich Scootertourist...wir Grüßen auch Rollerfahrer...sofern Sie keine Warnweste tragen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Unfall kann jedem passieren, Häme ist dabei nur selten angebracht.

Geliebtes Forum

Torsten

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Das war es auch, ich hab noch kein besseres Treffen erlebt, weder mit dem Motorrad noch mit dem Roller!!!! Spaß pur :clap: :clap: :clap:

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

Das ist doch totaler Stuss!
    Ich geh schlafen bevor mir der Sack platzt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!