Bebra Gedenktreffen ...
-
- 2015
- schnuschnau
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von comandaNur gut dass hier die Sonne scheint und trocken ist...
Zitat von MaksAlso, im Moment regnet's hier.
http://wetter.tagesschau.de/ra…er/osten.html#goToContent
Die Touren finden aber statt, jedenfalls isses so geplant. Die Stimmung ist gut, bislang hat niemand geweint...
Wenn es nicht so ist, um so besser... .Es grüßt
sin_moto,
der gerade Antonin Dvorák hört, die "Humoresque", falls das wem was sagt... -
-
-
#16 Hallo,
@ schnuschnau + die restlichen "Nicht-Bebra-Fahrer"
Ich suche für morgen noch 1-2 Mitfahrer - Hintertaunus - Runkel - Weilburg - Limburg etc.
Alternativ - Büdingen - Gedern - Schotten - Hoherodskopf - Birstein etc.
" - Wasserkuppe AB Fulda - Landstrasse.Wenn jemand Lust hat bitte melden. (PN)
Bevorzuge Termin/Treffpunkt ab spätem Vormittag ca. 10:30 bis 11:00 Uhr.
Grüße
Guenther
-
-
#17 Zitat von schnuschnau...auf dem Feldberg im Taunus morgen um 15.00 Uhr.
Wir legen eine Gedenkminute für das halbe Forum in Bebra ein und richten dazu uns und unsere NCs nach Osten aus.
Wer macht mit?
Doof, habe ich zu spät gelesen, bin gerade von meiner kleinen Runde zurückgekommen. Weiltal, vom Sandplacken fast ganz hoch zum Feldberg, dann aber gleich Richtung Königstein, weiter nach Eppstein, Lorsbach und nochmal kurz bei Polo in Kriftel reingeschaut und nach Hause.
-
#18 Zitat von HondaBikerHallo,
Ich suche für morgen noch 1-2 Mitfahrer - Hintertaunus - Runkel - Weilburg - Limburg etc.
Alternativ - Büdingen - Gedern - Schotten - Hoherodskopf - Birstein etc.
" - Wasserkuppe AB Fulda - Landstrasse.Wenn jemand Lust hat bitte melden. (PN)
Tja, hätte mir sicher Spaß gemacht, vor allem die Vogelsbergrunde. Leider muss ich morgen arbeiten. Dafür habe ich am Montag frei und ich werde mir jetzt eine schöne Tour zusammenbauen und die aufs Navi speichern.
Äh, wenn jemand am Montag Zeit hat, kann er sich gerne melden. Odenwald wird von mir auch gerne genommen.
-
-
#19 Zitat von PewikDafür habe ich am Montag frei und ich werde mir jetzt eine schöne Tour zusammenbauen und die aufs Navi speichern.
Äh, wenn jemand am Montag Zeit hat, kann er sich gerne melden. Odenwald wird von mir auch gerne genommen.
Habe den Odenwald gerade durchquert:
[attachment=0]2015-06-13 19.35.20.jpg[/attachment]
-
#20 Hallo,
schöne Tour. Der Odenwald hat traumhafte Srecken. Hier http://www.kuralpe.de/index.php?id=4 habe ich lecker gegessen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!