Mitgliederkarte - Details in den Profilen

  • #1

    Habe angefangen die Profile auf der Mitgliederkarte nach und nach zu erweitern.


    Aktuell sieht es so aus:
    ------------------------------------------------------
    Fahrzeug: NC 700 XD
    Farbe: weiss


    Profil
    ------------------------------------------------------


    Link zum Profil lieber am Anfang?


    Hat jemand noch Vorschläge was noch erwähnenswert sein könnte?


    Vorname
    Jahrgang Motorrad
    Zubehör
    ...
    ..
    .

  • #2

    Hallo Babilon,


    vielen Dank für die gute Arbeit.



    Bislang bekomme ich die erweiterten Einträge nicht angezeigt. Was muss ich da klicken? :oops:


    Lästig ist, auf jedes grünes Motorradfahrersymbol klicken zu müssen. Angenehm wäre, wenn im title-Attribut den Benutzernamen, die Postleitzahl, den Ortsname und das NC-Modell enthalten wäre, damit die Angaben als Tooltip erscheinen. Dann bräuchte man nur mit dem Mauszeiger auf einem der grünen Motorradfahersymbole ruhen, um wesentliche Daten zu sehen.


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #3

    So langsam wird das mit den Motorradfahrersymbolen unübersichtlich. ;)

  • #4

    Danke, Super Arbeit !


    Nächster Schritt wird dann werden, anstatt diesen grünen Icons, farbige X, S und I zu machen.
    Kann jmd. schöne Icons (64 mal 64 Pixel) disignen ? ;)


    Gruß Ricardo

  • #5

    habe ab Dienstag 3 Tage frei und sobald ich meine X geholt habe werde ich noch was basteln und die ersten Profile anpassen, sofern keine Änderungen gewünscht sind im aktuellen Schema :think:

  • #6

    So die Karte ist nun überarbeitet und habe alle Profile angepasst.
    Bei einigen fehlen noch Angaben, aber wollte jetzt nicht alle anschreiben nur weil ich nicht rausgefunden habe welche Farbe deren Bike nun hatte :snooty:


    Bitte überprüft euer Profil in der Karte und gebt mir gegenenfalls Bescheid falls etwas nicht stimmt :pray:
    Kommentare, Anregungen etc. bitte hier in diesem Thread posten :!:
    Änderungen und Anpassungen im eigenen Kartenprofil können mir auch per PN mitgeteilt werden ;)


    Zudem hat unser Cheffe 3 Symbole entworfen anhand deren ersichtlich ist welches Motorrad am jeweiligen Standort zu finden ist. Somit sollte die ganze Karte etwas übersichtlicher sein.


    Wäre Toll wenn man ab jetzt nach folgendem Schema postet:


    Postleitzahl: 12345
    Land: D / AT / CH / F / ...
    Fahrzeug: NC 700 XA / NC 700 SD / Integra / ...
    Farbe: rot / weiss / silber / schwarz / grün / ...

  • #7


    Haste "SUPER" gemacht :!: :clap: , so hat man fast alles sofort im Überblick :P


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!