Freitagsrunde mit Folgen (Unfall)

  • #51

    Wollte mal hören wie es deinem Bruder geht ? Hat er die OP gut überstanden ?



    Grüße von .......

  • #52

    Hallo MCRacer...,
    mein Bruder ist überraschend schon am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen.
    Er hat sich auch bei mir gemeldet, geht ihm so weit ganz gut... :D

  • #53

    Gute Nachrichten, Didi. 8-)
    Da kannste ganz entspannt nach Bebra kommen! :dance:

  • #54

    Das sind doch erfreuliche Nachrichten zu rechten Zeit!!! Wünsche deinem Bruder weiter gute Besserung!


    Viele Grüsse
    René

  • #55


    Schön das du von der Positiven Entwicklung berichten kannst. :clap:
    Ich hoffe du hast ihm von meinem Vorschlag bezüglich Reha erzählt.
    Sag ihm gute Besserung.

  • #56

    Komm gerade vom Urlaub zurück und muß so was lesen :? Didi ich wünsche deinem Bruder gute Besserung

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #57


    Nee, habe ich noch nicht. Ich konnte bislang nur wenig mit ihm sprechen - werde das heute nachholen. Im Krankenhaus war auch immer meine "extrem fürsorgliche" Schwägerin dabei... :roll:


    :mrgreen:

  • #58


    Sorry, wenn ich neugierig erscheinen sollte. Hat dein Bruder sich vollständig erholt? Geht es ihm gut? Ich habe erschreckt mitgelesen, aber auf einmal war es ruhig. Ich hoffe, dass keine Nachricht eine gute ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!