A/M Schalter Integra 750

  • #1

    Passiert euch das auch hin und wieder dass ihr während der Fahrt den Schalter für Automatik /Manuell aus versehen betätigt (vorallem mit etwas dickeren Handschuhe)?
    Oder bin nur ich so schusselig...


    Und ja ich weiss ohne Zeigefinger würde das nicht passieren :D

  • #3

    Kann mir gar nicht passieren, da ich da so ein Throttle Control Teil dran hab. Da muss ich schon erst aktiv drüber langen.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5

    Meine Pfote ist weit weg davon. Da käme ich nie zufällig dran.


    Was klappert ist noch dran.

  • #6

    ich bin mich von der Goldschwinge und Chromhaufen her breite Lenker gewohnt somit halte ich des öftern mit der halben Hand die lenkergewichte bei schmäleren Lenkern.....so komme ich unmöglich aus versehen auf diese taste...bzw nehme an bei der Vultus ists der baugleiche Taster am gleichen ort verbaut....aber auch sonst muss ich mir mühe geben um drann zu kommen

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #7

    Bie mir liegen Zeige- und Mittelfinger meist auf der Bremse... Vielleicht wäre das ja nen Workaround für dich.


    Allerdings ich hätte mir gewünscht, wenn dieser Schalter die Funktion zur Umschaltung von S/D-Modus inne hätte, da ich diesen viel öfter nutze.


    Ich finde die jetzige Anordnung nämlich sehr fummelig.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #8

    Nun, hab ja erst ein paar Hundert Kilometer runter, werde mich schon noch daran gewöhnen...
    Ich bräuchte den Schalter eh nicht, bin mit dem D/S Modus super zufrieden.

  • #9

    Hallo Michi,


    ich habe meine NC 750 X NCT seit April mit inzwischen
    1.850 km.


    Bei den ersten Ausfahrten ist mir das gleiche mit dicken
    Handschuhen auch passiert.


    Im Display wird dann weder D noch der
    S Modus angezeigt - sehr verwirrend für Fahranfänger.


    Bin dann angehalten und habe neu gestartet - und alles war wieder ok.


    Heute achte ich darauf.


    Grüße


    Guenther

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!