Uiuiui... Die Nachtwölfe kommen!

  • #1

    Ich habe vor, im Sommer nach Schottland zu fahren. Ob ich da auch mit medialer Aufmerksamkeit nationalen Ausmaßes bedacht werde?


    Aber mal im Ernst: Warum berichtet die Tagesschau in mehreren Artikeln über den Ausflug eines russischen "Rockerclubs"? Weil sie nationalistisch sind? Weil der "Anführer" ein Busenfreund vom derzeitigen Lieblingsfeind Putin ist? Weil man sonst nichts zu berichten weiß? Ich verstehe es nicht.


    Kontext:
    http://www.tagesschau.de/inlan…elfe-deutschland-101.html


    Vielleicht kann ja jemand helfen?


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2

    Moin,


    ja gerne helfe ich da.


    Einfach ignorieren!


    Ist wie Spammail einfach löschen.


    ignorante Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Die vermutlich richtigen Antworten hast Du ja schon selbst gegeben.


    Dazu kommt in der medialen Betrachtung:
    Motorradfahrer: potentiell böse
    Motorradfahrer und Rocker: ganz sicher böse
    Motorradfahrer, Rocker und russisch: doppelplusböse
    Motorradfahrer, Rocker, russisch und Putinfreunde: Invasion nicht regulärer russischer Kampfverbände, die zum Schutz der drei Millionen Russen in Deutschland ein Referendum über eine autonome russischsprachige Teilrepublik in Deutschland und deren unmittelbaren Anschluß an Russland vorbereiten. Als Sofortmaßnahme sind alle angehalten, im Kreis zu laufen und "Die Naaachtwölfe kommen, die Naaachtwölfe kommen!" zu schreien respektive gleichlautende Meldungen möglichst oft über alle Medien zu verbreiten.
    :shock:




    Edit:
    Nach genauerem Durchlesen der Tagesschau-Meldung (inkl. Bild) stelle ich fest: die Jungs fahren ja BMW! :?
    Ist doch klar, warum die Polen die Einreise verweigert haben. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #4

    Die Nachrichten berichten viel Unsinniges. Wen z.B. interessiert es eigentlich dass in England eine Prinzessin geboren wurde ?
    Oerms hat es mMn schon geschrieben: die Nachtwölfe sind halt Verbündete des derzeitigen Lieblingsfeindes.
    Vielleicht wäre die Aufregung nur dann noch grösser, wenn eine NSA-verbündete Gruppe hier einfallen würde :mrgreen:

  • #6


    Du glaubst gar nicht, wie viele Leute das Briten-Baby interessiert... Vielleicht Dich nicht, aber darauf können "die Medien" keine Rücksicht nehmen. Musste halt ignorieren.


    Und wenn eine gewalttätige Gruppe (die zufällig mit Moppeds unterwegs ist, aber glaub mir, es würde genauso berichtet, wenn sie mit Käfer-Cabrios, Hummer oder Kübelwagen kämen), die zum Beispiel auf der Krim die dortige vom lupenreinen Demokraten eingefädelte Volksabstimmung "beobachtet" und angeblich auch in der Ukraine gekämpft haben soll, nach Deutschland fahren will und hier einen Stalin-Kult betreiben will - muss man sich das gefallen lassen? Und da soll man nicht drüber berichten?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!