Sammelbestellung Rapid Bike

  • #1

    Hallo zusammen


    Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung von Rapid Bike Modulen?...


    Hierbei geht es um Leistungssteigerung der NCs, vorallem in Verbindung mit einem Sportluftfilter und freiem Rohr in der Airbox...


    http://shop.jamparts.com/shop/HONDA,NC_700_S,2012,ra,a.htm


    Ziel ist natürlich einen guten Preis zu bekommen
    ;)
    Meinungen und Diskussionen bitte sparen, es geht nur um Interesse...


    lg
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #3

    Hi Dwain,


    lass mich wissen, ob das Teil wirklich der Bringer ist. Ich bin bisher mit der Tuning Maßnahme "15er Ritzel" zufrieden, aber weiterhin offen für Neues.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #5


    Kannst Du mich bitte aufklären, was es mit dem 15er Ritzel auf sich hat und was es bringt :mrgreen:


    Bitte. :roll:


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #7

    Ich glaube original sind 17 Zähne. Bei 15 hast man eine kürzere Übersetzung. Besserer Durchzug und niedrigere Höchstgeschwindigkeit in den einzelnen Gängen. Der sechste Gang wird fahraktiver werden. Für mich uninteressant, da normalgewichtig und meist ohne Gepäck unterwegs.

  • #8

    Kürzere Übersetzung bedeutet bei der NC bessere Beschleunigung *und* höhere Endgeschwindigkeit.
    Ich wäre ja immer noch am ehesten an einem Umflashen von 35 auf 38,1 kW interessiert.. trotzdem bin ich gespannt auf das Ergebnis mit dem Rapid Evo.

  • #10


    Also wie das frisieren bei meinem Mofa vor vielen vielen Jahren. Ich wusste gar nicht, dass das auch beim Motorrad geht :oops:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!