Das müsst Ihr euch anschauen

Ein tolles Video, aber leider viiieel zu kurz! ;)
    Ich bin schon auf den neuen "Streifen" gespannt!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Torsten, lass dich von den alten Leuten wie Didi und sin_moto nicht verunsichern. :mrgreen:

Gerade die kurzen Szenen spiegeln doch diese Dynamik dort richtig gut wieder. :clap: ;)

Na schön, aber bei neuen Videos von der NC kann dann ruhig wieder normal geschnitten werden... :handgestures-thumbupright:
    Die NC ist zwar auch dynamisch, aber nicht sooo!!! dynamisch... ;).

Dynamische Grüße
    von
    sin_biker... :auto-biker:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Also für diese Art Dynamik bin ich wohl auch zu alt :think:
    Mir sind die Szenenwechsel auch deutlich zu schnell, ich kann da kaum was erkennen ohne ständig auf Pause zu drücken.
    Diese schnellen Wechsel und das hektische Gezoome stören mich z.B. auch bei vielen Reportagen (n-tv etc.) gewaltig. Soll wohl Dynamik vorgaukeln, ist aber einfach nur Hektik und Effekthascherei.

Ansonsten macht das Video Spass zu sehen :handgestures-thumbup:
    Wenn ich mir das Ambiente anschaue bin ich neidisch ... wenn ich mir die Szenen von der Rennstrecke anschaue weiss ich dass ich da höchstens als Fotograf hätte dabei sein wollen :lol:

Die Grimasse bei 0:50 ist übrigens auch nicht schlecht :mrgreen:

Aber eine Frage hab ich zu dem Video: du hast den direkten Link zu dem Video gepostet, aber ohne dass der Link von dir gekommen wäre hätte ich keine Ahnung um was es geht.
    Wo baut Metzeler den denn ein ?
    Auf dem RIDEEXPERIENCE BLOG finde ich den nicht :think:

Also dass die Fahrscenen - vor allem jene auf der Rennstrecke - kurz geschnitten sind ist ja von wegen der Dynamik ok, aber dass man z.B. kaum Zeit hat festzustellen dass das ja der Torsten ist der da am Tisch sitzt müsste ja dann nicht sein. Dynamisches Zechen muss ja nicht sein... :| :lol:

Aber sonst tolle Bilder!!! :clap:

Da will wohl einer sicher gehen dass er in Bebra sein Sixpack für's Abstimmen bekommt..... :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe eben einen schlechten Ruf weg, so scheints mir. :mrgreen: ;)

(ganz im Vertrauen, René, ich bin gar kein Altbierfreund und das Kölsche Gesöff mag ich auch nicht wirklich :roll: )

Wirklich?? Ist mir nichts bekannt.... ;)

Also ich kenn jemanden der es mag... und damit mein ich nicht mich!! :naughty: Kannst dann mal den Überbringer fragen... :lol: :lol:

Hammer! Wie schnell habt Ihr eigentlich auf der Rennstrecke fahren können? Und fährt es sich dort anders (besser oder schlechter) als auf einer normalen Straße? Also vor allem der Untergrund? Und klar, es gibt (hoffentlich ;) ) keinen Gegenverkehr!

Und echt beneidenswert ...

:roll:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

So gehört ein Video geschnitten… :handgestures-thumbup: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Und überhaupt geht man – 48 PS hin oder her – mit diesem superscharfen Teil überall als „Wilder Hund“ durch… :banana-rock:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der kein Motorrad braucht, das auf „RR“ endet… :hand:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!