Geliebtes Forum,
Dank dem geschlossenen Vorgehen...(hier noch einmal besonderen Dank an Harry...der hat euch ja fast zum Voten geprügelt )
Habt Ihr mich zum Gewinner gemacht....
Wie die anderen Teilnehmer Ihre Stimmen bekommen haben kann ich nicht wirklich beurteilen...aber meine Stimmen sind zu 90% von Motorrad-Fahrern gekommen
Hier das offizielle Video von der Nummer....der Krankenwagen, der am Anfang links im Bild ist, war übrigens bei jeder Fahrt dabei...
und auch sonst hat Metzeler keine Kosten gescheut um die Sache rund zu machen
Bei 1:54 sieht man 4 Moppets auf eine Schikane zufliegen...der Letzte bin ich...das war die erste Runde vor der Mittagspause...da habe ich Alles gegeben um wieder ran zu kommen
Mann bin ich stolz das zu sehen...Nr.1 ist der Boss auf einer über Bandit...der hat uns mal eben Alle in einer langen Rechts kassiert ( Uwe Geyer auf ZX10, Tobias von Motorrad Fahrer auf GSXR1000 und mich auf BMW S1000R )...scheint deren Geheimwaffe zu sein
Werner sieht man chancenlos bei 1:59 mit seiner 1050er Tripple auf die Schikane zufahren...und von Sebastian will ich nicht mehr reden...der überlegt immer noch was "Full Throttle" bedeutet
Da ist sehr viel Video Material von mir mit dabei...und sieht cool aus...da kann ich auf jeden Fall noch etwas lernen
...aber bin dabei ein Hammervid zu basteln...
Vielen Dank geliebtes Forum