Probefahrt mit der NC 750 X DCT

  • #51


    Ich glaube Don wird es in der zeit von fast 2 Jahre wiesen wie die Modus zu benutzen sind. :lol: :lol:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #52


    Woher willst Du wissen, dass "Don" das Motorrad seit zwei Jahren fährt? Er hat sich hier seitdem doch gar nicht mehr geäußert... Er hat nur vor zwei Jahren die Frage gestellt....

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #53

    Dann sag‘ ich mal wieder was!
    Nachdem mir meine 2015er 750X (nur D und S) gemopst wurde, habe ich 2016 die neue X mit den 3 S Modi ausprobiert.
    Fazit: Für mich hätte Honda das nicht machen müssen. Mir liegt der S 2 Modus am besten und der entspricht ziemlich genau dem ”alten” S.
    Natürlich eine rein subjektive Erfahrung.
    Was man zugeben muß ist, daß das DCT bei der X-ADV, welche ich probegefahren bin, überarbeitet und deutlich besser abgestimmt wurde. Die schaltet jetzt wirklich perfekt.
    Ich hingegen, habe mir gestern eine schöne 2014er 750 Integra gekauft und gut is’.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!