Elektrischer Staufachöffner
-
-
-
-
-
#23 Zitat von WehoilJa, Steuerstrom über Zündschloss zu gering und Sicherung zu schwach. Mit Steuerstrom kann das Relais angesteuert und Zugmotor über Relais direkt mit Batterie und eine stärkere Sicherung verbunden werden.
Hast du gemessen, was für ein Strom gezogen wird? Ich habe eine zusätzliche 7,5 A hinter den optionalen Relais im Sicherungskasten. Reicht das?Grüße, Simon
-
#24 Zitat von oerms
Hast du gemessen, was für ein Strom gezogen wird? Ich habe eine zusätzliche 7,5 A hinter den optionalen Relais im Sicherungskasten. Reicht das?Grüße, Simon
Habe erst auch direkt angeschlossen aber der Zugmotor zieht zu viel und die 7,5 A Sicherung ist durchgebrannt, mit dem Ralais und Sicherung 15 A hat sofort geklappt.
-
-
-
#26 Hast du zufällig ein Bild davon, wie du den Zugmotor befestigt hast. Und wie/wo dieser am Schloss zieht?
Finde die Idee super und überlege das an meiner S auch umzusetzen, zusätzlich möchte ich eventuell die entriegelung vom Soziussitz ähnlich realisieren.
Dann wäre das Schloss an der Seite nur noch für "Notfälle" nötigVG
morgi -
-
#27 Zitat von morgi1990Hast du zufällig ein Bild davon, wie du den Zugmotor befestigt hast. Und wie/wo dieser am Schloss zieht?
Finde die Idee super und überlege das an meiner S auch umzusetzen, zusätzlich möchte ich eventuell die entriegelung vom Soziussitz ähnlich realisieren.
Dann wäre das Schloss an der Seite nur noch für "Notfälle" nötigVG
morgiHabe keine Bilder, jedoch wenn mehr Interesse besteht werde ich den Zugmotor, Halterung und Anschluss an Schloss noch Bilder und Doku erstellen. Meldet Euch wer Interesse hat!
-
-
-
-
#30 Zitat von WehoilHabe keine Bilder, jedoch wenn mehr Interesse besteht werde ich den Zugmotor, Halterung und Anschluss an Schloss noch Bilder und Doku erstellen. Meldet Euch wer Interesse hat!
Habe definitiv Interesse Das umstecken des Schlüssels nervt mich und deine Lösung sieht echt super aus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!