Linthe 2015 - StartUp Day

  • #1

    Am Sonntag, den 19.04.2015 ist der diesjährige StartUp-Day des ADAC in Linthe.


    Hier der Link: Programm Linthe 2015


    Wie immer, mag ich da gerne früh hin fahren. Ab mittags wartet man ewig, bis man mal ein Schnuppertraining oder eine Probefahrt kriegt ;) .


    Wer auch kommen mag: so gegen 09:00 Uhr möchte ich an der Spinnerbrücke losfahren. Vorher werde ich dort wohl noch frühstücken, so dass ich so gegen 08:30 Uhr dort sein werde. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Je mehr, desto besser. Unterwegs aufsammeln und vor Ort treffen geht natürlich auch 8-) .


    Gruß, Martin

  • #3

    Ich schau mal, was sich machen lässt bei mir. Wollte da ja schon immer mal hin.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Hallo.
    Ich habe es schon vor einigen Tagen hier gelesen. Bin interessiert, wollte aber nicht so weit im Voraus planen. Werde mitkommen wenn meine Frau nicht arbeiten muss und statt dessen das Kind betreut.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #5

    Wenns Wetter passt bin ich dabei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Hi Leute


    Wenn`s das Wetter und mein Rücken es zu lässt bin ich auch mit dabei.
    Ich würde dann aber an der Tankstelle in Beelitz auf euch warten.

  • #9

    Sieht ja gut aus für nächsten Sonntag ;) .


    Ablauf wäre dann:


    08:30 - 09:00 Frühstück Spinnerbrücke
    09:25 - 09:35 Total Tankstelle Berliner Straße, Beelitz an der B2
    10:00 - ? vor Ort in Linthe


    Hinzukommen ist an allen drei Orten -auch noch spontan ohne Ankündigung- möglich. Da Volker mit seiner S und der orangenen Alarmplatte auf dem Helm :lol: wohl auch kommt, dürften wir nicht schwer zu finden sein :) .


    Freu mich schon.


    Gruß, Martin

  • #10

    Hallo,


    da meine Clique, einer nach dem anderen abgesagt hat (Morgens noch zu kalt, Roller- Burgman 650 schon wieder kaputt....), würde ich mich Euch gerne anschließen!
    Bin dann morgen ca. 08:30 h auf der Spinnerbrücke.
    Freue mich schon... :D


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!