Verschenke Helm / HJC CL-SP in Grösse 4XL (67/68)

  • #1

    Habe einen HJC CL-SP (Schwarz) in Grösse 4XL zu verschenken.


    Der Helm ist im September 2014 von mir gekauft und ein paar mal benutzt worden.
    Er ist nie irgendwo angestossen oder runtergefallen. Das Visier ist nicht zerkratzt oder hat irgendwelche Dellen.
    Alles in allem kann man ihn als neuwertig bezeichnen.


    Da ich mittlerweile meinen Alabasterkörper und den dazugehörigen Kopf in eine kleinere Umhüllung zwängen kann und es sicherlich den ein oder anderen gibt der mit dem Helm etwas anfangen kann ist dieser also zu verschenken. Wenn er verschickt werden soll dann hätte ich gerne das Porto für den Versand per DHL oder alternativ einen Cafe beim Treffen in Bebra. Abholen geht auch. Der Helm wohnt in der Nähe von Frankfurt/Main.


    Die Polsterungen reinige ich nicht. Das muss dann derjenige selbst machen oder es lassen. Wie gesagt wurde der Helm ein paar Mal gefahren und ansonsten pfleglich behandelt.


    Und bitte nur melden wenn er wirklich passt. Nicht abgreifen und dann bei eBay verticken (auch wenn ich mir das von Leuten aus dem Forum nicht vorstellen kann). Ich als Anfänger habe vom Forum mächtig profitiert und vielleicht kann ich so ein bisschen was zurückgeben.


    Einfach per PN melden.


    Grüße,
    wop

  • #2

    Ein schönes Angebot von dir und eine nette Begründung am Schluss. :clap: Finde ich bemerkenswert und wollte es einfach mal sagen. :whistle: Es gibt wenige, die heute noch was zu verschenken haben.


    Grüße, Ryker


    P.S. hast du noch ein Bild vom Helm? Das weckt vielleicht mehr Interesse bei so manchem.

  • #3

    Finde ich auch super, daß Du was verschenkst. War erst interessiert, weil ich auch eine riesen Birne habe...aber mein Schubert hat 61/62...eine Nummer grösser würde auch noch gehen, aber deiner leider nicht.


    Wenn jemand was geschenktes bei E-Bay verdaddeln würde fände ich übrigens auch hart. Bei allen Forumsteilnehmern die ich bisher kennenlernen durfte kann ich mir das jedoch nicht vorstellen :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Hallo Wop,


    ich schließe mich den Vorschreibern gerne an! Echt Toll das es solche Biker gibt.


    Gruß Wolfgang

  • #5

    Großartig! Ich brauche keinen Helm und habe einen kleineren Kopf, aber auch ich muss sagen: toll! Ganz großes Kino! :clap:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!