-
-
-
-
-
-
-
-
#105 Du stehst sin- bei, weil ihr gestandene Männer seid?
Was soll das denn nun heißen?Wer so etwas hier einsetzt, der sollte auch wissen warum und bei Nachfragen eine Antwort darauf haben, Kurt.
Zumindest kenne ich einige sin_Debattengegner persönlich, die ich ebenfalls für gestandene Männer halte,
also kann das nicht die Definition und Erklärung für deine sin_Zustimmung sein.Hoffentlich habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt.
-
-
-
-
-
-
#109 Hier noch schnell zu später Stunde, gedacht allein für kurzweilige Unterhaltungs- und Amüsierzwecke, mein Lieblingsbeitrag von Knut, verfasst Ende 2013:
http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=Dackelstelzen#p58002 <----
Ungelangweilte Grüße
von
sin_moto,
der über diesen drolligen Duktus immer wieder lachen muss... -
#110 Zitat von sin_motoSchaut nur, was sie eurem langjährigen Mitglied "sin_moto", der noch nie einer Fliege hat was zuleide tun können, im MT-07 - Forum alles antun wollen... .
Die Leute aus dem MT07 Forum sind mir ja richtig sympathisch
Wenn die noch wüssten, dass die weiße NC700 mit dem Sensenmann auf dem Sitz irgendwo in der Nähe von Chemnitz steht, dann könnten ja den Worten auch Taten folgen, .... und Umschmeißen ist nicht so hart, wie aus dem Forum zu fliegen, gell sin ?Gruß vom Werner
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!