Wer den Virus hat...

  • #3

    Zuerst habe ich gedacht, er hätte eine Felge im Arm. Könnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Dann habe ich nochmal genau hingeschaut. Cool - nur nicht aufgeben!

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #4

    Moin,


    ist wahrscheinlich ein Veteran.


    Hut ab!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Klar, dass das Bild von dir kommt, denn du hast ja ähnliche Probleme, wenn auch zum Glück „nur“ mit dem linken Bein.
    Ich finde es jedenfalls gut, wenn man sich nicht unterkriegen lässt… :handgestures-thumbup:.


    Respektvolle Grüße
    :clap:
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8


    Danke sin.


    Da ich weiß wie es ist mit nur einem gesundem Bein auskommen zu müssen, ist meine Achtung vor dem Kameraden umso größer, denn er muss augenscheinlich auf beide Beine, bzw. Unterschenkel verzichten. Man muss als Gehandicapter nicht zwingend alles machen müssen was Unversehrte können, aber wenn etwas machbar ist, sollte man sich auch nicht aufhalten lassen.


    Doc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!