Und sie kommt doch!

  • #22

    Noch mal Glück gehabt, wollte grad anfangen mich zu ärgern :o. Weil ETWAS mehr Hubraum und ETWAS mehr PS - naja - Glück gehabt, nun freue ich mich weiter auf den 9.4. :dance: :dance:


    Die Tina (echt erwischt :roll: )

    Wenn du deine Träume nicht lebst, kannst du auch ein Gemüse sein.

  • #24

    Vielleicht hat Elmold am Ende sogar (unfreiwillig) recht, und es kommt 2016 wirklich was in der Art.
    Nur schwerer sollte das Teil meiner Meinung nach nicht sein.
    Das Gewicht der MT-07 + 75 PS, zusammen mit einem Staufach in Honda-Qualität verpackt, das wäre ungefähr mein Traum... .


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich noch erinnert, wie enttäuscht Ryker war, als die 750er angekündigt wurde... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25


    Enttäuscht ist das falsche Wort - Kopfschüttelnd trifft es eher (aber das will ich hier nicht zum 2. mal aufrollen...) und sauer, weil mit diesem unsinnigen Update die Gebrauchtpreise für die 700er deutlich (erwartungsgemäß) gedrückt wurden... Schaut doch mal in mobile, wo die Mopeds mit realem Preisverlust wie Blei in den Annoncen stehen. Im Nachbarort war eine NC700S mit allerlei Zubehör und wenigen Kilometern zu einem realistischen Preis über 6 Monate inseriert...wo sie letztlich gelandet ist und (vor allem) zu welchem Preis, keine Ahnung... :text-nocomment:

  • #27

    automatix
    Bin im Stress heute, kommen evtl nachher welche. Ich mache einen neuen Thread auf. Bin erstmal froh, dass ich sie überführt habe, ohne von der Straße gefegt zu werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!