Ventile einstellen, 1. Inspektion

Wenn du nichts abbauen willst, dann musst du nen bayrischen Boxer kaufen... Ansonsten fällt mir spontan nicht viel ein, wo Ventilarbeit ohne großer Schrauberei geht (mind. Tank abfummeln)... :whistle:

Fahr doch erstmal, Ventile müssen bei 12 tkm eingestellt werden....

Aber nach 18.000km reicht auch noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

nö, bei den NC750 bei 24 tkm :)

das sollts aber jetzt zu dem Thema gewesen sein...

Grüße,
    Josef

Hallo,

hat zwar wenig mit der Ausgangsfrage zu tun aber mit der 1000er Inspektion.
    Meine NC750s DCT ist Erstzulassung 4/2015.

Meine 1000er wird wohl im Mai/Juni durchgeführt.
    Kommt die 12.000 bzw 1 Jahres Inspektion (bei weniger als 12.000 Fahrleistung) dann schon 4/2016 oder erst Mai/Juni 2016? :think:

Gruß Didi

Sei nicht so pedantisch, Mensch. ;) :lol:

Wenn du nächstes Jahr noch keine 12k zusammen hast, reicht irgendwann im Jahr eine Inspektion. Hast du aber die 12k voll, dann zeitnah zum Händler. Da guckt keiner aufs Datum, hauptsache in den Jahreszahlen sind keine Lücken. Ist nicht wie beim TÜV, wo es Strafe hagelt bei Überschreitung. ;)

Gaaanz entspannt erstmal fahren. :D

kommt eben darauf an wie Honda das bei einem Garantieantrag sehen würde.

Habe vorher noch nie ein Motorrad mit Garantie gehabt, daher ist das dann meine erste Inspektion die ein Händler macht.

Gruß Didi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!