Hondas Crosstourer im Dreck der Vogesen

  • #2

    „Wie gut das Teil das doch alles macht!“, riefen wir aus, als wir mit dem fetten Croissanttourer Single Trails in den Vogesen befuhren.
    In der Tat walzt Hondas Croissant alles platt, mit einer Souveränität und einer Balance, die beeindruckt.


    :lol: :lol: :lol:


    nicht schlecht für so nen Eisenhaufen.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #3



    Danke !

  • #4

    Der Artikel wurde schon im CT-Forum abgehandelt.


    Und ich schließe mich den Meinungen dort an, auch als nicht-CT Fahrer: voreingenommen, unobjektiv, unnötig. Mit diesen 3 Worten läßt sich der geistige Erguss des heise-"Redakteurs" dort beschreiben. Eine rosarote CT- oder Hondabrille braucht man mir nicht attestieren, denn für mich ist die CT auch zu schwer. Aber ein gesunder Kopf weiß das vorher und vermeidet mit Straßenbereifung feuchte Lehmkuhlen.


    Und wahrscheinlich ist dem Verfasser mal eine Honda über den großen Zeh gefahren oder er hat eine Zündkerze mal nicht rausbekommen - denn im Eingangsteil lese ich noch Triumph Explorer und Super Tenere auf der Schottertour, von denen im Verlauf der "Abhandlung" nichts mehr zu lesen ist... :think: Ein Schelm, der böses denkt.


    Dann soll er das nächste um Herrgotts Willen mal sein - ich zitiere - "Straßenkrad" mit in die Vogesen nehmen und alles viel besser machen... :doh: Von dessen mangelnden Federwegen, der noch beschis*eneren Bodenfreiheit und fehlender Profilgestaltung seiner "Straßenkrad"-Pneus hülle ich an dieser Stelle mal lieber den Mantel des Schweigens... :whistle:


    Wegklicken, weitermachen - einzigst vernünftiger Kommentar von mir. :hand:

  • #5

    Andreas, ist die Ironie im Bericht nicht genug rüber gekommen? ;)

  • #6

    Entspannung, Leute.


    Mir hat der Artikel wirklich gut gefallen. Es war auch etwas positives herauszulesen, denn ein Croissant ist doch luftig und leicht.


    :D

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #7


    Ehrlichgesagt - Nein. Für Ironie ist mir das ne Spur zu fett - zumindest wird jede Aussage krampfhaft mit Beispielen am Bock untermauert. Ein Knieschleifer hätte den Bericht nicht besser verfassen können...

  • #8

    Moin,


    wenn ich mir den CT kaufen würde, dann nur weil der CT ein DCT hat und ein bischen schneller als mein Integra ist.


    Da mir aber auch nach 3 Jahren und 31500 Km mein Integra immer noch reicht, bleibt der CT beim Händler.


    Sollte es aber Irgend wann mal eine Pan mit DCT geben, könnte ich vielleicht schwach werden.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10


    Genau! So kann man den Artikel in einem Satz zusammenfassen. Da braucht's keinen Test.

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!