Hallo zusammen
Ich konnte ja hier schon eine Menge Informationen zusammen tragen aber ein paar Fragen bleiben offen.
Und zwar suche ich für meinen neuen 750er Integra (den ich noch bestellen muss) ein komplettes Koffersystem, also top + sidecases.
Von Honda gibt es ja nun ein Touring Paket (Koffer + Griffheizung) und auch die Koffer einzeln. Die Orginal Koffer gefallen mir zumindest auf den Bildern und Videos die ich bisher gesehen habe am besten. Beim ersten Blick auf den Preis bin ich zwar kurz kollabiert aber wenn ich mir die Preise bei Givi, Shad oder H&B so anschaue ist das auch nicht viel günstiger wenn man mal alle Einzelteile alle zusammenrechnet.
Meine Fragen zu den Honda Koffern:
Sind bei dem Touring Paket die Innentaschen dabei?
Passt in den Seitenkoffer ein Integralhelm, bzw. in das Topcase 2 Helme?
Bis wie viel Kg sind die belastbar, gibt es eine Geschwindigkeitsgrenze? (bei einem Givi Topcase habe ich was von 6kg - 130k/h gelesen)
Wie sind die Verschlüsse, taugen die etwas?
Könnt ihr mir ein System einer anderen Firma empfehlen? Ich war schon bei Polo und Luis. Im Katalog sieht das ja toll aus, im Laden jedoch hatten die nicht viel. Ein paar Givi und ein H&B System. Gefallen hat mir davon nix. So eine Plastikdose möchte ich mir nicht dran schrauben, das soll schon ein bisschen schick aussehen und stabil sein. Ich brauche den Stauraum auch im Alltag, das heißt die Koffer werden wahrscheinlich meistens dran sein.
Mike