Heizgriffe (Oxford HotGrips Classic)

  • #91

    Weihnachten steht vor der Tür.
    Ute ist mir heute noch dankbar für diese Geschenke! :roll:


    (drittes Mopped seit dem wir uns kennen, alle mit Griffheizung nachgerüstet) ;)

  • #92



    Fahr meine mal. Ich hab die Oxford Premium
    Montiert.

  • #94

    Die Oxford griffe sind schon genial und ihr Geld wert. Ich versuche immerzu meinen Kunden diese billigteile die manchmal angeboten werden auszureden. Denn billig kauft man immer zweimal :lol:
    Lediglich die heizpatronen von coolride finde ich noch besser da sie im Lenker sitzen und daher besser geschützt sind und msan jeden griff montieren kann der einem gefällt.

  • #97


    Oxford Premium, die halten was sie versprechen. Auch mein nächstes Bike bekommt sie, ich würde nie wieder ohne. Ich habe die genoppten Sport Griffe, die sind sehr griffig, aber mit dünnen Handschuhen spürt man die Noppen durch, das hat mich anfangs etwas gestört. Ich denke die Touring Version ist betreffend Griffgefühl angenehmer.


    Bis Weihnachten würde ich damit allerdings nicht warten, sonst ist vorher noch ein zweiter Finger lädiert. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #98


    @mot-teile


    Habe mir die Seite mal angesehen.
    Kann man die Teile auch verwenden, wenn man bereits Protektoren von Acerbis verwendet, oder stört deren Innenleben?

  • #99


    Du kannst bei den Heizpatronen wählen welche Gewindestärke außen angebracht wird, dann kannst Du die Protektoren ( bzw die Lenkerenden ) direkt an den eingeklebten Patronen verschrauben.
    Ich hatte an meiner Versys diese Heizpatronen und durch die Patronen hindurch die Stromversorgung für meine Lenkerendenblinker, nach dem Motto geht nicht gibts nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!