Wer geht denn hier fremd?

und Teil 2 - die Aussicht von hinten auf die Maske und das Gefaddel hinter den Scheinwerfern ist nicht gerade schön...
    [attachment=1]06_Tracer_1.jpg[/attachment]

Geil war das Licht der Tracer. Tagfahrlich und Scheinwerfer komplett in LED. Die Helligkeit beim Reinschauen ist echt fies!! Wie es im Dunkeln aussieht, kann ich aus Mangel an Dunkelheit nicht sagen... :whistle:
    [attachment=0]07_Tracer_1.jpg[/attachment]

Ich habe ja einige Bandits unter dem Hintern gehabt, aber eine die hinten kräftig verzögert hat, war nicht dabei! :D ;)

:lol: Ja, ist ein lustiges Bild. Aber das ist wohl wirklich eher die Perspektive bzw. die Linsenverzeichnung der Handyknipse von Elmar. Er ist ja größer als ich und hatte auch mal probegesessen, das sah bei weitem nicht so verboten nach Poketbike aus... :whistle:

Hi Torsten, die Fußbremse solo war überhaupt kein Problem, in Kurven zum Strecken ließ sie sich super einsetzen. Aber sobald du nur ansatzweise an der Vorderbremse gefingert hast, kam das Regelpoltern durch die Sohle getrampelt. Selbst beim Einbiegen in ein Wohngebiet fing es an. Ich dachte erst, der Hebel hat zu viel Weg und ich hab aufgesessen, aber später hatte ich es immer wieder sofort mit der Betätigung der Vorderbremse. Beim Vollankern hängst du am Lenker wie an den Hörnern eines jungen Bullen, der keinen Bock sich da anfassen zu lassen. Das war sehr ungewohnt, zumal ja eine Doppelscheibenanlage verbaut war und Zugkräfte am Lenker eher bei Einscheibenbremsen wie der NC auftreten sollen. Die NC regelt da aber stumpf vorn ins ABS rein und zieht stoisch geradeaus. Die MT war da wie ein 40Toner, bei dem die Masse schiebt und ausbrechen will. Vielleicht war die ganze Bremsanlage bzw. die Beläge auch noch nicht sauber eingefahren, keine Ahnung. Vielleicht kann ja ein anderer Tracer-Tester dazu mehr sagen oder es widerlegen. Ich beanspruche da ja auch keine Wahrheit drauf, sondern schildere nur das Erlebte mit dem Hobel heute. ;)

shnoopix: das ist das Display der großen 1200 Tenere, man will den Touren/Endurocharakter /-schulterschluß damit wohl herstellen... Schön war er nicht, aber trotzdem ok. Mehr Infos als der NC-Screen auf alle Fälle. Hatte aber nicht so viel Zeit zum draufgucken, bin immer erschrocken wegen den hohen Geschwindigkeiten, die er angezeigt hat und mußte mich dann mit der Rappelbremse beschäftigen ... :D :whistle:

Das glaub ich, darum lasse ich von so stark motorisierten Moppets lieber die Finger. :mrgreen:

Der NC-Screen ist ja schon nicht der Schönste, aber der billige viereckige Kasten mit den beiden viereckigen Displays, nee da werd ich nicht warm mit, da kann der noch so viele Infos haben.
    Bin da nach wie vor Fan schön gemachter Rundistrumente. 8-)

@Elmar: irgendwie wirke ich riiiesig auf dem Teil. Sah das echt so verboten aus oder verzerrt ein Apfel-Phon da was...? :think: Und nein, ich bin nicht so pummelig - ich hatte viel an... :oops:

Mach dir nichs vor, Andreas - du bist halt einfach nur fett; ich dagegen bin schlank wie ein Reh :whistle: :mrgreen:

Mein Iphone ist da sehr ehrlich :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!