Wieder 25€ Rabattaktion bei Louis - kommt noch mehr?

Hallo Zusammen,

der Herr Ludwig hat wieder einen Gutschein verschickt. Leider gemessen am Preis meines Wunsch-Helms nur gut 5%. Kann mir jemand sagen, ob zum Beginn der Saison noch mal eine bessere Aktion zu erwarten ist, oder erst wieder im Herbst?

Viele Grüße

h_o

Was klappert ist noch dran.

Um welchen Helm handelt es sich?

Bei Schuberth und Shoei sind richtig gute Preise eher selten. Bei den anderen Marken bzw den Eigenmarken sind die Chancen besser.

Theoretisch ist auch möglich, dass du morgen diesen Helm kaufst und übermorgen ein -20 % Gutschein in dein Postfach flattert. Das Risiko hat man immer und Vorhersagen sind schwierig..

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Also den Shoei Neotec bietet Louis (Würzburg) gerade für 450€ an, allerdings nur in den Farben weiß uch schwarz/schwarzmatt? sowie schwarz/neon.
    Den silbernen immer noch für 569€.
    Hätte fast zugeschlagen, warte aber auch noch auf ne Aktion mit 50€

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Die Aktionen folgen einem Muster. Am Ende der Saison gegen Oktober, mitten im Winter (wenn nichts mehr geht) und im Sommer (wenn die erste Anschaffungswelle durch ist) kommt meistens eine 15% oder 20%-Aktion. Ansonsten gibt es in letzter Zeit oft diese 25€ (ständig) oder 25€/50€ je nach Preis Aktionen. Letztes Jahr waren es auch Anfang März 25€, ich frage mich nur ob ich einen Mail gelöscht habe, und bis ca. April noch mal eine 50€-Aktion kommt. Ich werde den X-Lite 1003 kaufen.

Gruß h_o

Was klappert ist noch dran.

Shoei und Schuberth sind fast immer von den Rabattaktionen ausgeschlossen... Aktionen gibts bei Polo & Louis eigentlich fast immer übers Jahr verteilt, Saisonstart, Ostern, Pfingsten, Sommerurlaub, Indian Summer, Winteraktion, ... sucht euch was aus. Leider ist es immer etwas Pokern, wenn man große Anschaffungen machen will... :shifty:

Je später das Jahr, umso vergriffener sind gängige Größen und Farben. Das sollte man bei der Anschaffung von Bekleidung und Helmen immer im Hinterkopf haben. Da bringen dann auch die fetten Rabatte nichts mehr. ;)

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!