-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von VT_MichelZollenspieker !! Bub, Zollenspieker !
Ansonsten könnten wir auch gerne mal wieder die obligatorische Dömitz Runde fahren.
Wird immer wieder sehr gerne genommen.Räusper **** Er meint natürlich Hoopte - die Südseite !
Die Dömitz - Runde sind wir letztes Jahr auch zum Saisonstart gefahren.
Dieses Jahr wieder? Gerne!!!Also bügelt die langen Unnerbüxen. Nicht dass mir einer wegen der Temperaturen kneift [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
-
-
-
-
-
-
#18 Wollt ihr mir pimpern? Oda wat?
Mopped Ende Oktober eingemottet und ruht seit dem. Ich scharre dafür schon seit Weihnachten mit den Hufen und warte auf 2-stellige Temperaturen. Jetzt: 20:00 Uhr 0°, Tendenz fallend bis auf die angesagten -8°. Tagestemperaturen in der Sonne ca. 9-12°. Bodentemperaturen im Schattenbereich immernoch im Frostbereich. Wer bei uns jetzt schon Mopped fährt hat es entweder drauf, oder eben einen Schatten. Erfahren Biker tippen sich im Schwarzwald noch an die Stirn. -Und schauen jeden Morgen auf das Thermometer-
Hey Petrus, dreh mal die Heizung auf! Es junkt uns saumäßig!Gruß Wolfgang
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!