BRUUDT Kennzeichenhalter für Honda NC700/750 X/S

  • #1

    BRUUDT Kennzeichenhalter für Honda NC700/750 X/S (Tail Tidy).


    Gekauft im September war ca. 2500 km am Bike. Ich war sehr zufrieden, sieht gut aus. Keine Beschädigungen.
    Da ich nun auch einen Kofferträger am Möppi habe, brauche ich wieder den Originalbürzel zur Befestigung der entsprechenden Halterung.


    Ebay-Preis neu: 139,00 EUR
    http://www.ebay.de/itm/BRUUDT-…in_77&hash=item3a7c3ab561


    Mein Angebot 100 EUR.


    Bei Interesse bitte PN.


    Ciao
    Sigi

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3

    Hey Sigi,
    das ist schon ein unverschämt günstiges Angebot, da sollte sich doch ein Interessent für finden.
    Ich hab' mal eine praktische Frage: Saut man sich mit dem kürzeren Heck bei nassen Straßen nicht noch stärker den Rücken ein als mit dem Original?
    Danke im Voraus für die Info.
    VG Klaus ;)

  • #4


    Ja, aber wer schön sein will, muss eben leiden :mrgreen:
    Ich meide schlechtes Wetter und wenns doch passiert erinnert mich das nur an meine Jugend, da waren die Nehmerqualitäten auf einem anderen Level :lol:

  • #6

    D.W.A.I.N.:
    Evtl. ?
    :?



    Klaus:
    Ich hatte letzten Herbst, als ich das Kurzheck an der S dran hatte auch wirklich jedes Wochenende Glück mit dem Wetter - kann also keine Regenerfahrungen damit beitragen. Das normale Heck ohne HRA suppt einem den Rücken aber auch schon recht gut voll.


    Deshalb habe ich jetzt an der X, die ich viel mehr im Alltag bewege, den größten erhältlichen Hugger (wie Holy) plus die Rücklichtausleger-Verbreiterung und bin sehr zufrieden mit deren Funktion.


    Ich brauche Platz in der Garage, daher die Rabattaktion.


    Scharf sah mein Baby auf alle Fälle aus mit dem Tail Tidy - daher waren mir, wie Doc sagt, die Nebeneffekte völlig egal.
    :mrgreen:

  • #7

    Danke Sigi,
    und bei Doc habe ich mich schon per PN gemeldet.
    Wenn Patrick sie dir abnimmt, komme ich auch nicht mehr auf dumme Gedanken.
    Also los Patrick :!: Gib dir einen Ruck.
    VG Klaus

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!