"Tank"-Rucksack von Louis

  • #12

    Hallo Gemeinde,


    jetzt konnte ich den Tankrucksack endlich testen.


    Er hält auch bei 140 km/h mit den 3 Saugnäpfen fest am Deckel.


    Wer allerdings plant, das durchsichtige Kartenfach zu nutzen, sollte allerdings sehr sehr schlank sein und gerne nach unten gucken.
    Auch sollten die Karten nicht normgerecht sein, denn dann passen sie nicht rein. Das Fach ist einfach zu klein. Ein Navi/Smartphone allerdings passt locker rein und kann auch durch die Folie gut bedient werden.
    An der von mir probierten Position kann man es gerne als "Rucksack" benutzen.


    Zur Navigation (während der Fahrt) allerdings sollte es eine Lösung (Karte/Navi) weiter vorn (am Lenker) sein.


    Ich hoffe, euch geholfen zu haben.

    ________
    larsi1000

  • #14


    Bei den Bewertungen würde ich das Ding nicht mal mit dem Arsch anschauen. Zudem denke ich nciht, dass eine gute Befestigung möglich ist ... nicht ohne sich jedesmal über die Bänder zu ärgern wenn man mal an das Fach möchte.


    Wenn es nur um schnellen Zugriff auf ein paar kleinigkeiten geht, würde ich mir eher eine Beintasche zulegen.

  • #15


    Moin, dieser Tankrucksack vom Moto-detail ist nun auch auf meine Honda u. saugt sich super fest... :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!