"Tank"-Rucksack von Louis

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich hab mir den Moto-Detail-Tankrucksack


    https://www.louis.de/artikel/m…pf/10026514?list=46917804


    bestellt. Von 39,95 auf 29,95 EUR gesenkt.
    Von der Größe ist er für mich ausreichend.
    Mittels dem Saugnapf-Befestigungssystem (macht einen guten Eindruck) hab ich ihn mal probemontiert.
    Die 3 Sauger liegen so, dass man die Grundplatte direkt hinter dem HISS-Aufkleber anbringen kann.
    Zur Veranschaulichung hab ich ein paar Fotos (schnelle Aufnahmen in der engen Garage) gemacht.

  • #2

    Hallo Lars,


    lieben Dank für die Info und die Fotos! Ich weiß noch nicht, ob ein Tankrucksack was für mich sein könnte, aber der wäre eine Möglichkeit.


    Herzlichst,


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #3

    Ich hatte schonmal einen Tankrucksack von Held mit Riemenbefestigung probiert, aber das sah Sch***e aus, wenn nur der Träger am Motorrad hing. Und von der Festigkeit her schien mir das auch zu schlabberig. Da hatte ich Sorge, dass sich die Riemen irgendwann durchgescheuert haben.


    Mal sehen, was die Saugnäpfe taugen. In 11 Tagen kann's ja wieder losgehen.
    Da werde ich nochmal berichten.

    ________
    larsi1000

  • #5

    Hab ihn auch auf meiner 750 x dct. Allerdings habe ich unter die Saugnäpfe jeweils drei runde extra starke 4,5 cm Klettverschlüsse geklebt. Natürlich die Gegenstücke auch auf den Tank geklebt. Hält super.

  • #8


    :think: Warum hast du dir nicht gleich nen Tankrucksack ohne Saugnäpfe gesucht und dort die Klettdinger angebracht, statt Klett auf die Saugnäpfe zu bappen... :think:

  • #9

    :shock: Hab ich doch! Der Tankrucksack bietet beides: Saugnapfplatte und Magnetplatte. Für mich hat sich aber der Saugnapf mit Klett besser angepasst. Kann ja jeder machen, wie es ihm besser gefällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!