Autoverkauf mal anders

Sollte eigentlich ein Roman werden. :?:
    Ich hätte schon nach dem ersten Absatz die Lust verloren weiterzuschreiben.

Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.

Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

Sehr mitteilungsfreudig, der Verkäufer :lol:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Und ich hatte nach dem ersten Absatz schon keine Lust mehr das alles weiterzulesen! :lol:

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

ich glauab der typ hat sich beim schreiben totgelacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und die freundin ist ganz klar erfunden :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

... Ölverbrauch 2 Litter /1000 km und Motor kaputt hat er wohl vergessen, bei dem ganzen Aufwand in der Beschreibung.
    Der Tigra ist der Wagen, wo man denkt: "hab´ich jetzt was kaputt gemacht", wenn man die Türe schliesst, so scheppert das (Arbeitskollege von mir hatte mal so ein Teil)

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

In meinen Augen ist das keine "witzige" Geschichte um den Verkauf anzukurbeln, sondern eine raffinierte Anordnung diverser Suchbegriffe, um das Inserat in möglichst vielen Trefferlisten ganz oben zu platzieren.

Beispiele aus dem Text?

- "Shades of Grey"

- "Dildo"

- "Nazi" (wegen dieses Begriffes wurde die Auktion vermutlich zunächst von Ebay gefiltert und beendet).

Immerhin ist es recht clever gemacht, so dass man ihm zumindest wünschen kann, diesen Schrotthaufen noch für einen halbwegs erträglichen Preis verkaufen zu können.

Beste Grüße

Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

269 Gebote

Verkauft für 55.750,00 EUR :shock: :?

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!