• #1

    Hai, ohne das Forum wäre ich sicher nicht NC-Treiber geworden, deshalb großen Dank an hiesiges Forum, für die unbezahlbaren Ratschläge.
    Nun heißt es Servus zu sagen, ich wechsle nach zwei Tiger und der NC-X ins TDM-Lager.
    :hand:
    Allseits gute Fahrt.
    Gruß Redace...

  • #3

    Hoffe du hättest eine gute Zeit hier im Forum und auf der NC. Wenn ja, dann wünsche ich dir das gleiche für die TDM. Ist ja auch ne riesen community.
    Allseits gute, unfall-und pannenfreie Fahrt!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #4

    Dann allzeit gute Fahrt! Und Du weißt ja: Du bist hier immer wieder herzlich willkommen! :P


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #5

    Hey Redace,
    Viele schöne und unfallfreie Kilometer auf der neuen Maschine!! Ein Wechserl muß ja kein Abschied sein - auch wenn der Informationsgehalt dieses Forums für dein neues Moped eher begrenzt ist...


    Ist es denn ne echte TDM geworden oder die Tracer, die ja oft als TDM Nachfolger bezeichnet wird?
    Und natürlich wollen wir auch ein Bild der Neuen sehen, so einfach kommste hier nich weg... ;)


    Grüße, Ryker

  • #6

    Hai,
    Danke für die Wünsche die ich diesem tollen Forum gerne zurück gebe, ich werde sicherlich diesem Forum treu bleiben, habe durchweg positive Erinnerungen an die NC und verfolge den weiteren Weg dieses außergewöhnlich tollen Konzeptes.
    Schon jetzt werde ich das geniale DCT, das CBS und den "Kofferraum" vermissen. Hätte mir ne Liter NC gewünscht, passt aber wohl nicht zum Konzept...

    Die TDM habe ich seit 2005 (die erste mit ABS) im Auge, jetzt nach vielen anderen Maschinen und zu der Zeit wo viele TDM Treiber über einen Wechsel zu drei Zylindern nachdenken, hielt ich es für angebracht eine 2013er TDM mit wenig KM anzuschaffen. 220Kg, 90Nm, die bekannte Sparsamkeit, Haltbarkeit und der Winterpreis haben mir den Wechsel vereinfacht.
    Heute wurde Sie frisch getüvt, mit neuen Flüssigkeiten und Angel GT versehen, am Freitag wird umgemeldet und bei Sonnenschein abgeholt... :)
    Bilder folgen wenn Zuhause und gewienert... :roll:
    Gruß
    redace

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!