Immer die gleichen Touren?

  • #42

    Juschka:
    " Warum fährst du denn nicht schon morgens? Im Dunkeln machen auch die tollsten Kurven/Strecken keinen Spaß. "


    Morgens raus? Bääääh... !!! Da ist Ausschlafen angesagt... Du kennst die Einteilung in Lerchen und Eulen...?
    Ich bin bekennende Eule - da helfen weder die tollsten Kurven und Strecken noch andere Verlockungen des Normalo-Bikergehirns.


    " I bin I, basta " und I bin resistent gegen die üblichen Kurven- und PS-Viren - und stolz drauf!


    Oh mann, wenn Du wüsstest, wie schön meditativ-entspannend so eine gemütliche, nächtliche Heimfahrt über Stunden sein kann...
    Links von mir, im Scheinwerfer-Kegel die Mittellinie, rechts von mir der Straßenrand, die Tachonadel (ich vermisse sie) pendelt unaufgeregt um die 80, Ortsschilder kommen, Lichter kommen, blenden mich, Lichter gehen, Ortsschilder gehen... Mittellinie, Straßenrand, das gleichmäßige Brummen und Vibrieren der Maschine, meine Gedanken... Und manchmal verfluche ich das verdammte Schild, das mir sagt, dass ich um 00:32 Uhr in 7 Kilometern zuhause bin... Wie gerne würde ich da noch die eine oder andere Stunde meinen Gedanken nachhängen...


    Du armer Getriebener von Kurven und PS... :doh:


    Herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #43


    Oh ja, nachts fahren ist toll. Nur sollte es endlich wärmer werden!

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #44

    " Nur sollte es endlich wärmer werden! "


    ...irgendwie schon :pray:


    Aber noch lästiger ist unser Besuch, das Weib nervt jetzt schon die zweite Woche und will einfach nicht abreisen. Wir haben sie auch nicht eingeladen und trotzdem ist sie gekommen, diese Tante Influenza... :evil:



    In dem Sinn frage ich mich natürlich, wozu mein 03|11 Schild gut sein soll... :whistle:


    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!