Geburtstag vergessen

  • #1

    Da haben wir doch glatt am 16. Januar unseren 3. Geburtstag vergessen.


    Vielen Dank an Ricardo für die Erstellung dieses schönen Forums. :clap:
    Im Laufe der letzten Jahre haben sich hier viele Freundschaften entwickelt.


    Möge es uns noch lange erhalten bleiben und noch viele Geburtstage feiern. ;)

  • #2


    Dem schliesse ich mich in vollem Umfang an! Ich war und bin in so manchem (Motorrad-) Forum unterwegs, aber in diesem fühle ich mich mit am wohlsten. Auch wenn ich bisher eher lesend "aktiv" war. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das mit dem baldigen Erhalt meiner neuen NCX ändern wird. ;)


    Nochmals Danke an alle Engagierten!

  • #3

    An dieser Stelle sei erwähnt, dass Ricardo kürzlich ein nettes Schwesterforum ins Leben gerufen hat.


    http://www.trueadventure.de


    Danke auch dafür. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4


    Nichts gegen ein anderes Forum, viel Glück damit,


    aber wer soll denn so ein komisches Geländemotorrad mitten inner Stadt fahren.
    Erinnert mich an die Totalbekloppten Dosenfahrer, die sich für die Stadt nen Geländewagen anschaffen und den extra verschmutzen lassen, damit man Denkt die waren im Gelände.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    ... dieses Forum ist das beste Forum, dass ich kenne ! Ich möchte allen "Machern" dafür danken und auch den Teilnehmern (inkl. sin ;-)) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #6

    Happy Birthday, Forengemeinde & Ricardo! 3 Jahre mit Höhen und Tiefen, mit Kommen und Gehen... :? :) :(



    Hier ich - bin sehr gespannt auf das Bike und nach der Dakar angefixter als vorher. Künstlich verdrecken würde ich das Möpp naürlich nicht und auch nicht zwingend zu den SUV-Hobby-Rangern gehören - denn wenn Hondas Ankündigung stimmt, wird sie vom Verbrauch ein Hingucker, leicht und ist nur etwas größer gewachsen als der Rest der Welt... Alles andere auf dem Markt spricht mich derzeit überhaupt nicht an, also für mich ganz emotional ein logischer Schritt weiter in meiner Zweiradwelt... :D

  • #7


    Quatsch, die Geländewagen sind doch den Kindergartenmuttis vorbehalten, die fahren höchstens Beulen und schrammen rein, aber beschmutzen es doch nicht! :naughty: :lol: ;)

  • #8


    Ich freue mich immer, wenn ich diesen Damen beim Einparken in den Tiefgaragen der Einkaufszentren zusehen kann. Herrlich!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9


    Die True Adventure erscheint auch in einer Street Variante, vergleichbar mit der X. Abgesehen davon gibt es Leute, die mit so etwas tatsächlich nach Afrika/Kanada/Südamerika fahren. Siehe GS oder AfricaTwin Forum.


    Habe letztes Jahr mit einem KTM Fahrer gesprochen, der nicht wie andere zum Urlaub machen nach Thailand fliegt, sondern mit seiner KTM durch die Mongolei fährt. Es gibt sie noch, die echten Männer. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!