Hatte heute etwas Pech gehabt.

  • #1

    Bin mit etwa 100 hinter einem Auto her gefahren, plötzlich sah ich zwischen dessen Hinterreifen einige Scheite Holz liegen. Wollte noch ausweichen und dann sah ich nur noch Himmel. Nach der Landung bremste die Maschine stark ab. Usache, Reifen platt und Felge im Eimer.
    Kann mir jemand sagen, was die vordere Felge bei der NC 750X kostet?

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerman ()

  • #2

    kann ich leider nicht,
    aber anscheinend ist Dir nichts passiert. Gut so.
    Weiterhin viel Glück :D

  • #5


    Gratuliere erstmal, dass du (offenbar) nicht abgestiegen bist!


    Die Felge würde ich mir von Ebay holen. Ab und zu verkauft jemand seine Unfallmaschine in Teilen, dabei kann man mit etwas Glück ein Schnäppchen machen.


    Aktuell finde ich aber nur ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/Angebot…elgen&hash=item2346bd910e


    Die Felge müsste bei allen NC Modellen passen, zur Sicherheit solltest du aber deinen Händler fragen. Auch um einen Vergleichspreis zu haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9


    :o Gut, dass Dir nichts passiert ist. :handgestures-thumbupright:


    Motorrad Diegler aus Bochum hat mehrere Gebrauchtfelgen für die NCs vorrätig.


    Ruf dort mal an... ist günstiger wie eine Neue.


    Viele Grüße
    Harry

  • #10

    Ich hätte an deiner Stelle aber auch die Polizei informiert, eventuell hätte der Verursacher ermittelt werden können, oder ?


    Bei großen Straßen schäden, was bei Dir ja leider anders war, ist es möglich, bei Schäden am Fahrwerk die Stadt oder Gemeinde zu verklagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!