Neujahrswünsche

  • #31

    Auch wenn ich keine NC mehr fahre, auch von mir ein frohes Neues Jahr!


    Bei mir fing es leider so an, dass ein 17 Jähriger mit Migrationshintergrund, 2 Promille und anscheinend Kampfsporterfahrung meinte, meine Nase mit einem gezielten Schlag verformen zu müssen als ich ihn darauf hinweisen wollte, das ich es für keine gute Idee halte seine Böller auf meine 5 jährige Tochter zu werfen. Zum Glück konnte meine Familie ihn und seinen Freund davon abbringen mich weiter zu verprügeln und auf mich einzutreten als ich auf dem Boden lag. :doh:


    Das Gute ist, das Jahr kann also nur noch besser werden! :D

  • #32


    Kein Problem ich rufe gleich mal deinen Chef an... ;)

  • #33


    So einen Sch... braucht man weder zum Jahresanfang noch zu anderen Zeiten.
    Ich hoffe, Du bist nicht wirklich schlimm verletzt und der Rest Deines Jahres wird deutlich besser als der Beginn.
    Gute Besserung!

  • #34

    Euch ein gesundes und unfallfreies 2015.
    Viele spannende Touren mit bleibenden Eindrücken und schönen Erlebnissen


    ...wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #35

    Euch allen ein glückliches, gesundes und unfallfreies neues Jahr 2015!


    wünscht Ronnie

    Bilder

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #37

    Ich quäle mich schon seit Tagen dahingehend, ob ich hier meine Geschichte, die wie die von Kash mit Gewalt zu tun hat, veröffentlichen- oder lieber den Mund halten soll.
    Wie ich mich entschieden habe, sieht man ja jetzt:
    Irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bin ich gegen 20,30 Uhr auf dem Rückweg von meiner Mutter nach Hause- auf den Straßen ist wenig bis kaum Verkehr.
    Innerhalb einer Ortschaft fahre ich laut Tacho reichlich 55 km/h und achte darauf, dass die 60 nicht erreicht wird.
    Hinter mir taucht ein PKW auf, der mich ziemlich schnell erreicht.
    Er kann zuerst wegen ein paar Kurven nicht überholen, und immer dann, wenn selbige von einer Geraden abgelöst werden, kommt irgendein Fahrzeug aus der Gegenrichtung angezuckelt, was ihn zu nerven scheint.
    Der Fahrer hinter mir macht seinem Unmut dadurch Luft, dass er sich mehrmals zurückfallen lässt, um dann zu beschleunigen und hinter meinem Heck abrupt auf die Bremse zu treten.
    Wie ich für gewöhnlich mit Dränglern verfahre, habe ich schon mal an anderer Stelle geschrieben:


    http://www.nc750.de/forum/view…2&hilit=mein+Tacho#p38432


    Als ich konstante 50 Tacho- km/h fahre, beginnt hinter mir eine Lichthupenorgie.
    Dann kommt endlich eine Gerade ohne Gegenverkehr und er ist vorbei.
    Ich denke noch: „Und Tschüß, Idiot…“, als er in die Eisen steigt und sein Fahrzeug zum stehen bringt.
    Er springt raus und stellt sich mit erhobenen Armen neben sein Auto auf die Gegenfahrbahn, um mich zum Anhalten zu zwingen.
    Wie ein Pavian kurz vor dem Sprung wirkt er jetzt.
    Ich gebe Gas, er springt zur Seite und dreht sich dabei um die eigene Achse, fast so wie ein Eiskunstläufer, der eine Pirouette dreht.
    Trotzdem kracht es, weil ich ihn entweder mit dem Spiegel am Arm erwischt habe oder er mit der Hand oder Faust auf meinen Spiegel geschlagen hat.
    Das Glas hängt auf der Beifahrerseite an einer Strippe ein paar Zentimeter unterhalb der Spiegelfassung.
    Ich merke, wie ich, während mir das Blut in den Kopf steigt und ich vielleicht 50 oder 100 Meter weiter in einer Bushaltestelle anhalte, total wütend werde.
    Ich habe für solche Gelegenheiten fast immer zwei verschiedene Dinge griffbereit, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, eins davon im Ausland besorgt… die ich mir vor dem Aussteigen in meine Taschen stopfe.
    Ich schaue mir den Spiegel an und drücke das Glas wieder vorsichtig in die Halterung, während der Drängler, wie ich am Rande mitbekomme, an mir vorbeirast und verschwindet.
    Er hat jetzt anscheinend doch keine Lust mehr, meine Bekanntschaft zu machen.
    Ich krame eine Taschenlampe aus dem Auto und leuchte die Tür und den Spiegel ab- es ist nichts zu sehen, kein Kratzer, kein gar nichts, und die elektrische Spiegelverstellung funktioniert tadellos.
    Ich fahre weiter, weil ich nach Hause will und merke auf einmal, während ich gerade denke, dass ich den Frauen mein Erlebnis nicht erzählen werde, wie etwas in meinem Gesicht spannt.
    Aus dem Spiegel, der sich in der Sonnenblende befindet, dich ich für meine Selbstbetrachtung heruntergeklappt habe, starrt mich eine hochrote, wutverzerrte Grimasse an, die mich fast erschreckt.
    Ich öffne die Fenster einen kleinen Spalt und fahre noch eine halbe Stunde durch die Gegend, damit ich „wieder runter komme“, weil mir sonst jeder mein negatives Erlebnis am Gesicht ablesen könnte.
    Das waren die Tatsachen, die ich versucht habe zu 100 % korrekt rüberzubringen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der schon wieder leicht sauer wird und hofft, dass Kash diesen Faustschlag zur Anzeige gebracht hat


    P.S. Ein gesundes neues, streit- und unfallfreies Jahr an alle... :text-happynewyear:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #38

    So eine schöne Geschichte hab ich auch auf Lager. Ich tippe die mal ab wenn ich am PC sitze.
    Aber die hat wohl jeder, nur ich bleibe da nicht so ruhig wie sin_moto

  • #39

    Ich verstehe euch Kash und Sin. Ich war zwar noch nie das Opfer aber Konfrontationen gab es genug.
    Das Problem ist, dass selbst wenn ich stärker bin als mein Gegenüber ich immer den "Nachteil" habe eine gute Kinderstube und eine damit verbundene gute Ausbildung genossen zu haben die ich nicht durch eine Vorstrafe gefährden will. Meistens sind es aber solche schwachen Verlierer-Typen, die ich mit links begrüßen könnte, und die nichts zu verlieren haben...also ein doppeltes Problem wenn man so will. Lass ich mich jetzt schlagen und lache dabei innerlich weil keiner der Schläge wirklich weh tut oder wehre ich mich und bekomme danach Stress mit der Polizeit und darauf folgend mit 10 von seinen kleinen Ratten-Freunden gleichzeitig? Und genau deshalb weiche ich solchen Situationen aus und liebe Japan. In der ganzen Zeit die ich dort war habe ich noch nie erlebt, dass es zu soetwas gekommen ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich beim fortgehen immer in einer Gruppe MMA Kämpfern unterwegs war. :lol: Das war nur ein Scherz die Japaner sind wirklich sehr nette und höfliche Leute auch wenn meine Kollegen nicht mit waren.
    Hab dort zB einmal versehentlich das Bier von jemanden angestossen beim vorbei gehen und er war voll damit. War ein junger Bursche, 25 oder so, mit seinen Freunden und Freundin. Er hat nicht einmal schwach ausgeschaut sondern sportlich drahtig. Alles was er gesagt hat war "Sorry." und hat dabei nett gelächelt. Ich hab darauf hin geantwortet, dass es meine Schuld ist und ihm ein neues Bier gekauft. Den Rest des Abends haben wir dann zusammen gefeiert (ich war an dem Abend schon alleine unterwegs).
    Versuch einmal das gleiche bei einem Immigranten in einem Club zB in Berlin. :lol:

  • #40

    Das sind ja schlimme Geschichten. EInen Böller absichtlich auf ein Kind zu schießen ist ja schlicht kriminell. Und was für Glück der Mann hat daß das nicht hier in Tennessee passiert ist. Wir haben hier unsere ganz eigenen Wege solche Problem zu lösen. Und das ist (hier) auch legal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!