Ab nach Andalusien

  • #11

    Wie kann man nur soooo gemein sein und so ein Thema hier einstellen, wo ich doch gerade vom Schneeräumen reinkomme... :snooty: :snooty: :snooty:


    aber trotzdem viel Spass in Andalusien.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #13

    Hallo Friese,ich wünsche dir schöne Biker-urlaub in Malaga.
    Übrigens wir kennen uns von früh ,villeicht sagt dir der Name don Leone was.
    Viel spass. :D

  • #15

    Hallo Liebhaber der Zweirädrigen Fortbewegung
    Mein erster Andalusien Ausflug


    Mist alle zu groß. ....
    nur schade mein Handy kann nicht kleiner.....
    Mann.... kann jemand helfen ????
    HILFE

    Grüße Friese

  • #16

    In den Kamera-Einstellungen die Auflösung eine Stufe kleiner wählen, sonst musst du die Fotos anschließend entsprechend verkleinern. Auf den Fotos bestehe ich! Da kommst du nicht drum herum!
    VG Klaus ;)

  • #18

    Keine Ahnung :?. Wenn's überhaupt geht, dann weiß ich nicht wie. Vorstellen kann ich es mir nur schwer, da jede Datei nach dem Verkleinern ja wieder separat abgespeichert werden muss.
    Lass' dir's gut gehen und genieße deine Tour!
    VG Klaus ;)

  • #19

    Bei meinem Samsung gäbe es folgende Möglichkeit:
    * Das Bild auswählen
    * auf "per Mail verschicken" tippen - dann kommt zumindest bei mir die Möglichkeit, die Größe des zu verschickenden Bildes zu reduzieren
    * kleinere Größe wählen und an dich selbst schicken


    :ugeek:


    Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #20

    Mache halt notfalls, ehe du dich im Urlaub unnötig stresst und quälst, alles in Ruhe daheim und zeige uns deine Bilder dann... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir weiterhin einen erholsamen Urlaub wünscht... :happy-sunshine:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!