Alte Modelle (alle Hersteller)

  • #82

    Honda PX50:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_PX


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wusste garnicht, dass Honda mal ein Enduro-Mofa angeboten hat in Europa. :idea: :mrgreen:

  • #85

    ...CB 400 SF: 168 Kg und 52 PS , ich glaub es nicht !!!
    Haben die Japsen ´nen Knall, die nicht in EU anzubieten !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #88


    Jaaa, das wäre sofort auch auf meiner Wunschliste! Die 500er sind zwar auch schön, aber eben mit >190KG doch deutlich schwerer.

  • #89


    Nicht besonders durchzugsstark, aber von angenehmer Laufkultur, wie ich gelesen habe. Und sie sieht wirklich toll aus mit Honda-Tricolore. Auch die technischen Features ab MJ 2014 können sich sehen lassen. Die vollgetankte, mit allen weiteren notwendigen Flüssigkeiten versehene, mit ABS ausgestattete 2014er wiegt dann 200Kg. Bei einem Tankinhalt von 18L liegt die theoretische Reichweite bei 558Km (Version SF Hyper VTEC Revo).
    Die würde ich wirklich gern mal in natura sehen, anfassen, draufsitzen, fahren!!!


    Gruß
    Jörg

  • #90

    Ich durfte die CB 400 vom Kumpel vorletztes Jahr mal fahren. Bekanntlich mag ich ja keinen Four, aber das war schon ein geiles Gefühl, den Motor zu drehen. Geht relativ gut nach vorn und macht Krach, als ob man auf einer MotoGP-Kiste sitzt. Ist schon irre, wenn man, wenns vorwärts gehen soll, ständig mit ü 10.000 U/min fährt... :mrgreen: .
    Ist relativ handlich, hat aber ein übles Fahrwerk... . Egal, ich habs genossen, war mal was ganz anderes.
    Dauerhaft möchte ich das Teil aber nicht fahren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!