Falsche Angabe des Federweges der Telegabel Integra 750

  • #21

    Ich frag mal so, ist dir dein Integra die Woche im Gelände auf Bock gegangen?



    Ach warte, alles super mit dem Teil, außer der Sitzbank. Kann man nachvollziehen, ist halt für kleine Japanhintern.


    Aber zurück zu deinem Federweg, wenn der deutsche Michel, ähhh Achim nix zu meckern hat.

  • #22

    Der Michel meckert nich der stellt fest .
    Hast du irgendwelche Probs mit Leuten die Dingen auf den Grund gehen?

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #23


    Hast du auch wilbers federn drin? Wahrscheinlich nicht , also kannst du hier nicht mitreden.
    Mir ist die Gabel bei ner ABS Vollbremsung auf Bock gegangen nicht im Gelände.
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Teil richtig zu lesen hättest du nicht gefragt.
    Mit Ori federn geht die Gabel bei vollbremsung nicht auf bock, aber das weisst du ja bestimmt selber.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #24

    (Wenig Verbrauch, geile Beschleunigung( mit nun 16 Zähnen noch besser))



    Stimmt nicht
    Hab einen Beschleunigungstest mit Arnd gemacht.
    War immer ein wenig besser mit dem 17 er.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #25


    Danke Achim für die Infos,


    dann lass ich das mit den Gabelfedern mal.
    Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das Federbein gegen ein Wilbers tausche, werde mal versuchen mehr Infos/Erfahrungen
    darüber zu bekommen.
    Es gibt ja bestimmt Integra Fahrer die das schon gemacht haben.

    Gruß
    Jean

  • #26


    Stimmt, gestern war ich nicht besonders gut drauf, hab mich da schon in diversen anderen, auch motorradfremden Foren, über Nörgler geärgert.


    Aber wenn du natürlich denkst, Honda würde mit Absicht flasche Angaben machen um seine Kunden zu täuschen, dann nenn mir doch mal nen Grund warum, also mir fällt grad kein vernünftiger ein. Man kann natürlich auch immer aus nem Floh nen Elefanten machen und den Firmen Absicht unterstellen. Außerdem, was hält dich davon ab, ne offizielle Beschwerde an die Hondapresse-Abteilung zu senden und die Antwort dann hier zu posten, ohne gleich nen Akt mit Ausrufezeichen draus zu machen.


    Außerdem biste heute auch nicht grade gut drauf, wenn ich deine Antworten so lese.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #27


    Von meinem Pogefühl her geht se mit dem 16er besser, hab es nicht gemessen hab auch keinen Vergleich mit ner anderen Integra mit 17 Zähnen.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #28


    Ich hab nicht gesagt das Honda absichtlich falsche Angaben macht, sondern trotz besseren Wissens die Angaben nicht korrigiert .
    Ich werde an den Herrn schreiben, ja schreiben so richtig mit Brief und so , da ich nur die Postanschrift habe.
    Werde Euch in Kenntnis setzen was mir geantwortet wird.


    Ich habe so reagiert , weil manche sich meinen Text nicht ganz durch gelesen haben und worum es mir geht .


    Sorry für meine , oft unschönen Antworten.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #29

    Hallo Achim,


    mal so im Nebenbei: das mit den falschen Angaben ist ärgerlich, aber für die meisten hier nicht ausschlaggebend. Und das Forum ist bestimmt nicht das Sprachrohr für Beschwerden an Honda.


    Was mir auf den Bock geht, ist Dein zum Teil sehr rüder Ton. Ich bin mir sicher das Du das besser kannst und es nur am Weihnachlichen Stress liegt.


    mit weihnachlichen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #30

    Entschuldigung aber ich finds grad wieder besonders lustig. Federweg messen aber ohne Betriebserlaubnis rumfahren. Ich würde denn Ball mal ganz flach halten. :doh:oder hast Du das 16ner beim TÜV eintragen lassen ?

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!