Suche Magix Video-Tastatur

  • #1

    Moin moin,


    falls jemand eine noch funktionierende Videoschnitt-Tastatur aus dem Hause Magix daheim herumliegen hat und diese nur unnötigen Stauraum frisst, könnte ich diesem ungeliebten WEsen ein neues Heim anbieten... ;)



    Falls sich also jemand von diesem Teil hier trennen möchte, bitte Kontakt aufnehmen mit (realistischer) Preisvorstellung. Dankööö!


    Grüße, Ryker

  • #3

    Hi Harry,
    ich weiß, dass da einige drin stehen. Allerdings sind ebay und ich keine Freunde. Die Zahl der Schrottartikel dort ist m.M.n. ziemlich hoch. Hier drinnen ist man dann doch nicht mehr ganz so anonym wie dort. Daher vertraue ich jedem Angebot hier mehr als denen in der Bucht...


    Grüße, Andreas

  • #6

    Mein Kinderzimmer aufhübschen. Passt halt schöner zur Teletubbie-Tapete und der Glücksbärchie-Bettwäsche... :roll:

  • #8


    Aha, Ryker ist Vater geworden... :clap:.


    Es gratuliert
    sin_moto,
    :occasion-partyblower:
    der jetzt alles versteht... :text-lol:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Klar sind die Funktionen der Grundtastatur gleich, aber ich hab mit so vielen Programmen zu tun, dass ich nicht jeden Shortlink auswendig lernen möchte und mit Video Deluxe bei größeren Projekten schnell ein Klickirrsinn entsteht, der mit Maus und nur einem Bildschirm seeehr lästig werden kann...


    Und wieso Vater? Das ist mein Herrenzimmer! Alt werde ich von alleine und die faltige Visage reicht im Badezimmerspiegel. Muß man ja nicht immer dran erinnert werden, das bewahrt das jugendliche Flair... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!