TomTom Rider auf der NCX mit Louis Lenkkopfhalter

Habe am Wochenende mein TomTom Rider angebaut, sieht fertig so aus (Bilder).
    Es fehlt nur noch der 12V Anschluß für die Akltivhalterung (wird nach der 1000er Inspektion selber gemacht)
    [album]448[/album]
    [album]449[/album]
    [album]450[/album]
    [album]451[/album]
    [album]452[/album]

Hondix

Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!

Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

Moin Hondix,

SEHR schöne Lösung :clap:

Ich habe gleich mal bei Louise gesucht und den Halter auch gefunden.
    Aber könntest du mir vielleicht sagen, welche Bestellnummer du genommen hast? Dort steht ja bei einigen "für diverse Honda"

Gruß
    NoOne

Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

Hallo NoOne,

Du mußt bei Louis in der Datenbank die NC700X auswählen dann bekommst Du die richtige Nummer angezeigt, die Halterung ist Original für die Honda Deauville passt aber genauso bei der NCX.

Edit: Die Artikel Nummer 10004503
    Hondix

Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

Einmal editiert, zuletzt von Hondix ()

Hallo Freed-pf,

Sehen kann es von der Sitzbank aus nicht mehr aber mit etwas Übung kein Problem, Platz ist genug !

Hondix

Zubehör:

Für meine S habe ich da trotzdem bedenken.
    Der Halter ist ja von SW Motech, die führen für die X und die S bei diesen Haltern getrennt, vielleicht haben sie sie auch unterschiedlich gestaltet, wenn nicht weiß ich nicht ob sich an der S so einfach machen lässt, denn da sitzt das Cockpit ja niedriger und näher am Zündschloss, da wäre die Konstruktion schon ziemlich im Weg, (könnte sogar den Blick aufs Cockpit versperren) ansonsten bei der X eine schöne Lösung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!