-
-
-
#22 Zitat von wg1157Guten Abend,
glaubst Du wirklich das 120000 x die gleiche Antwort da Eindruck macht? Und mal ganz ehrlich: haltet Ihr die Sache für sicher?
Gruß Wolfgang
Auch erledigt...das kann schon mehr bewirken als man denkt...könnt ihr euch noch an Angie´s Aussage erinnern" eine PKW Maut, wird es mit mir nicht geben"...da passierte nix...aber bei den Petitionen ist schon viel umgesetzt worden
-
-
#23 Zitat von bike-didiWas wird da jetzt etwas anders als in meiner über 30-jährigen Praxis... ??
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Unterschrieben!
... aber auch ganz ohne gesetzliche Vorschrift schaffen es immer mehr Dosenfahrer, unseren Vorteil/Nachteil im Stau zu respektieren. Ich habe sogar den Eindruck, dass immer mehr unter ihnen mit voller Abischt Platz machen.
Natürlich gibt es überall Idioten...
Die Oberlehrer oder Nixblicker, die absichtlich und/oder unangekündigt spontante Spurwechsel einleiten und sogenannte "Motorradfahrer", die mit über 80 Klamotten durch den Blechhaufen heizen. Diese Spezies wird auch in Zukunft kein Gesetz beeindrucken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!