Zitat von rykerAlles anzeigenEure Kreativität bei der Interpretation von Beiträgen ist erstaunlich. Es wird langsam sinnlos hier noch was zu schreiben, wenn die Korinthenkac*er pausenlos loströten müssen! Sorry, aber es nervt langsam echt...
...
Grüße, Ryker
Ruhig, Brauner.
Alles was da steht (in den Beiträgen von Onkelferdl und mir) ist, dass es kein bißchen besser wird wenn man sich auf dasselbe Niveau begibt wie die moppedhasser.
DAS ist nämlich wirklich Wasser auf deren Mühlen.
Ich finde es ganz prima wenn man ab und zu "gegen den Stachel löckt" aber auch hier - wie überall - macht der Ton die Musik.
Wenn du mit mir derart rustikal "neutral das Gespräch suchen" wolltest würde ich wohl auch abschalten...
PS nochmal als Ergänzung: wie ich oben schon schrub bin ich ganz deiner Meinung und teile deine Besorgnis über die Lärmgegner, die sich über Recht und Gesetz hinwegsetzen. Aber wenn ich mich in die Lage eines beliebigen Dorfbürgermeisters oder -Sheriffs versetze, dem die lärmgeplagten Anwohner die Hölle heißmachen, dann ist doch klar dass dagegen kein Kraut gewachsen ist.
Alles was hilft ist selber Vorbild sein; wenn die Jungs Lärm messen wollen dann sollen sie doch, ich bin legal unterwegs und die lauten Kollegen können meinetwegen bluten.
Deswegen muß ich die doch nicht zu bekehren versuchen am Treff, das ist nun wirklich nicht meins.
PPS: Zu den Streckensperrungen: stimmt, die werden i.A. nie wieder aufgehoben.
Andererseits ist mir auch keine einzige Sperrung bekannt, die aus Lärmgründen verhängt worden wäre (dafür gibt es in D auch keine Rechtsgrundlage). Sperrungen gibt es nur da, wo es oft zu Unfällen kam und auch drastische Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kontrollen nicht die Unfallzahlen senken konnten.