Moped für max. 1.500.- Euro

  • #22

    Nicht tapfer, nur passend gekleidet. Die Jacke hat noch nicht mal das Futter drin. Richtig nervig war allerdings der Nebel vorgestern (Visier innen + außen beschlagen).


    Was ich damit sagen wollte ist, dass ich es unsinnig finde, ein festes Datum zu nehmen und nicht auf eigenes Risiko Prüfungen anzuberaumen, wie das anderswo geschieht. Es gab nach dem Stichtag 14.11. bislang noch keinen Tag, an dem man die nicht hätte abnehmen können. Bei meiner Bekannten verfällt deshalb jetzt ihre Theorieprüfung, die für A+B letzten Winter abgelegt wurde.


    Zum Thema; bei der CB fand ich den Kniewinkel ganz schön zusammengefaltet, und das bei meiner "Kürze". Die ist schon ziemlich klein geraten. Weiß nicht ob das bei der GS nicht so ist.

  • #23

    Da hatte ich schon eine im Sinn. In Eimsbüttel steht eine für 'n Tausender. Nu isses aber esma vorbei. Ruhepause sozusagen...


    Gruß von hier über die Elbe.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!