:D Ich sage auch mal DANKE, Jungs!

Ja war eine Antwort auf Ryker Beitrag.

Wenn ich die Beiträge von Ryker noch mal durchlese, merke ich, dass ich von der Materie, vor allem was die Zeit nach 1945 betrifft, ziemlich wenig Ahnung habe.
    Wo echtes Wissen fehlt, wird dann oft stigmatisiert und in Schubladen gedacht.
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis und auch unter den Kollegen gibt es weder Rechtsradikale noch irgendwelche Sympathisanten, und überhaupt ist rechte Denke verpönt.
    Ich habe noch nie ihre Nähe gesucht und auch von ihrer Seite her hat es keinerlei Rekrutierungs- oder Bekehrungsversuche gegeben.
    Ihr penetrant rotziges und trotzdem uniformes Auftreten stößt alle aus meinem Umfeld ab, noch ehe man sich überhaupt mit ihrer Ideologie auseinandergesetzt hat.
    Was mögen das nur für Charaktere sein, die in solche Gruppierungen hineindrängen?
    Alles nur Verlierer + ein paar intelligente Strippenzieher?

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Jetzt wird es interessant, mal sehen wen der gute sin jetzt aufs Glatteis führt. :lol:

Hier sind in den nächsten Tagen auch nachts noch Plusgrade gemeldet - also nichts mit Glatteis... ;).

Es grüßt
    (der gute)
    sin_moto

Also ehrlich, Elmold, normalerweise mag ich Deine Beiträge ganz gerne, aber Dein Banker-Bashing ist auf dem Niveau von "ACAB". Ich arbeite seit 10 Jahren in der Branche (und nicht am Schalter), und ich kann Dir versichern, dass das was Du da verbreitest einfach die üblichen Spiegelonlineleserbriefsmeinung ist. Und wenn Du nicht in einem Motorradforum von "Schnittlauch" lesen willst, dann lass das Thema doch lieber draussen.

Viele Grüße

holding_off

Was klappert ist noch dran.

@ Wossi und HJS:

Ihr Schelme... :happy-smileygiantred: :!:

Ich habe gerade festgestellt, dass HJS noch gar nichts zum Thema gesagt hat... :o.
    Wie wäre es mit einem guten Beitrag seinerseits zu einem brisanten Thema, hm... ;) :?:

Es grüßt
    sin_moto

Hallo holding_off,
    wenn das alles so falsch ist, dann schreibe doch mal deine Version dazu.
    Dass sich verschiedene Banken verspekuliert hatten und durch Steuergelder gerettet werden mussten, ist doch aber eigentlich allgemein bekannt.

Es grüßt
    sin_bankenaufsicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!