:D Ich sage auch mal DANKE, Jungs!

  • #1

    :lol: :lol: Herrlich!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Jou,
    Danke liebe (Neo)Nazis. Wir Deutsche wissen doch, daß man sich auf Euch verlassen kann :dance: :mrgreen: :clap:
    Der dankbare Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3

    Klasse, habe herzlich gelacht! Die kamen sich sicher reichlich vera... vor und kommen nicht wieder.... :lol: :lol:

  • #7


    Robert, manchmal bin ich mit dir doch tatsächlich immer wieder mal auf einer Linie :mrgreen:


    Mich hat das immer angekotzt, wenn ich in voller Montur neben den Heini´s langlaufen musste, obwohl meine private Einstellung dagegen sprach, egal ob die Honk´s aus dem extremen rechten oder linken Lager kamen. Am liebsten hätt ich in der einen Hand nen Eierkopp und in der anderen den Gegner gehabt und dann ..... geht aber nit...

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #8


    Ja, aber dazu muss man auch die nötigen Sponsoren haben, die Bevölkerung hat das Geld nämlicht nicht spendiert ;)

  • #10

    Sehr coole Aktion. Ich finde es so abartig einen anderen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe, Religion oder sonstigem zu diskriminieren. Meinen Sohn erziehe ich in dem Gedanken der Toleranz und Nächstenliebe. Die Hautfarbe und Herkunft eines Menschen spielt überhaupt keine Rolle!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!