:D Ich sage auch mal DANKE, Jungs!

Jedenfalls will er eine Teilung der Ukraine herbeiführen. Das hatten wir doch schon mal. :think:

Vor allem weiß er als ehemaliger KGB Agent wie das geht.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Sehe ich anders, der hätte am liebsten die ganze Ukraine! ;)

So viele auf die Straße gebrachte hirnlose stumpfsinnige Fleischmassen haben für mich auch eindeutig eine negative ästhetische Komponente.
    Unter den Linken sind wenigstens einige Intellektuelle zu finden, aber wer hat schon mal in einer nordafrikanischen Wüste ein klares Gebirgsbächlein ausmachen können… :think: :?:

Es grüßt
    sin_moto,
    der zum Glück nie die Insidererfahrungen von Ryker machen musste… :hand:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Was aber kein realistisches Szenario ist. ;) Wird wohl zu einer Teilung kommen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Edit

Wollte doch mal bemerkt haben, dass ich durchaus schon ein klares Gebirgsbächlein in der Sahara ausgemacht habe.

Das war auf dem Weg ins Hoggargebirge und hat ein Guelta gespeist. Gueltas sind RegenwasseranSammlungen in Felsnischen und wichtige Wasserstellen für die Tuareg dort.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Prima, dann lässt sich unter den Rechtsextremisten vielleicht doch der eine oder andere Intellektuelle finden... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den europäischen Kontinent noch nie verlassen hat

Kann ich mir nicht vorstellen, da Intellekt eine solche Denkweise nie zulassen dürfte. Es sei denn, er strebt die Führerschaft von Denkblockierten an, was eine Masse nach Le Bon (Psychologie der Massen) ja immer ist.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Für mich ist immer Goebbels der Intellektuelle in der Naziführungsriege gewesen oder zumindest der Intellektuellste.
    Bei den Neonazis kenne ich mich zugegebenermaßen nicht so gut aus… ;).
    Irgendwie gab es mal einen Apfel, der jetzt aber nicht mehr aktuell zu sein scheint… :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich kenne einen Intellektuellen, der sich von links nach rechts verändert hat. Der frühere RAF Anwalt Horst Mahler ist zum Unterstützer der rechten Szene geworden.

Anwälte sind doch Intellektuelle, oder Dirk? :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!