:D Ich sage auch mal DANKE, Jungs!

  • #91

    Was Lustiges zum Thema: Rechts... :? :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #92

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den finde ich bei diesem Thema ganz genial!

  • #93

    Auch sehr lustig… :text-goodpost:, aber mein Clip ist wahrscheinlich für manche schwerer verdaulich, weil er meiner Meinung nach vor allem die Ignoranten, Wegseher und Förderer der Rechten aufs Korn nimmt… ;).
    Okay, dann wäre da noch der Germanenkrug, bei dem ich ehrlich gesagt etwas Bedenken habe, dass ihn irgendein Spaßvogel in unsere Restauranttipps reinkopieren könnte… :naughty:.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gleich ins Büro aufbrechen muss… :?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #94

    Da frage ich mich jetzt doch ernsthaft, ob ein geschriebener Witz über farbige Schuhputzer
    schwerer wiegt und gelöscht werden muss, als der hier verlinkte "Germanenkrug" als Video? :think:

  • #95

    Das hessische Comedy-Duo Badesalz nimmt seit vielen Jahren erfolgreich das Kleinbürgertum
    durch bewusstes Überzeichnen erfolgreich auf die Schippe. Zugegebenermaßen gehen sie da bis
    an die Schmerzgrenze. Wer aber das Programm der Beiden kennt, ist schlicht begeistert. Die wissen
    genau, was sie machen und legen den Finger immer in die Wunde deutscher Selbstgerechtigkeit.
    Beim "Gemankrug" haben sie sich in der Tat sehr weit vorgewagt!

  • #96


    Wenn du der Meinung bist, dann melde ihn halt... ;).


    Lachende Grüße
    von
    sin_moto,
    der deinen Beitrag genial findet

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #98

    Da wir die Linken schon hatten, fehlen jetzt nur noch die orthodoxen Juden, die in Jerusalem Steine auf Autos werden, wenn sie am Sabbat durch ihr Viertel fahren... :?, dann haben wir, so glaube ich, langsam das gesamte extremistische Spektrum abgesteckt... ;).


    Ein herzliches
    Schabbat Schalom
    an alle Gojs
    von
    sin_itzig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #99

    passt hier wohl auch irgendwie hin... Ich weiß grad nicht, wofür ich mich mehr schämen soll: Sachse zu sein oder irgendwie zur "Mitte der Gesellschaft" zu gehören...


    MogediVedA:
    http://www.ardmediathek.de/tv/…=25274316&bcastId=3709210


    Aber es beruhigt mich dann doch irgendwie, dass es auch Leute gibt, die das Ding zwischen den Ohren doch noch ab und zu mal anschmeißen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ( :D in der Ausgabe war Kraftklub übrigens im Studio live dabei! Die Titelmelodie der Anstalt ist ja auch von ihnen :whistle: *Juppe und Boogie Boogie* )

  • #100


    Für mich sind beide Seiten bedenklich. Die Ausländer-Feinde aber auch die provozierenden Alles-Schön-Redner. Deutschland hat ein Problem mit der Zuwanderung daran führt kein Weg vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!